#16

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 09.06.2012 16:17
von angelika | 292 Beiträge

Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#17

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 09.06.2012 19:49
von angelika | 292 Beiträge

Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

zuletzt bearbeitet 09.06.2012 19:59 | nach oben springen

#18

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 09.06.2012 20:02
von angelika | 292 Beiträge







Leider fing es am Mittag an zu regnen das wars dann mit dem Tierflohmarkt, echt schade


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#19

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 09.06.2012 20:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Schöne Bilder - Danke, Angelika!
Und? haben sich die zwei Langnasen etwas ausgesucht ?

So - bin jetzt zuhause - waren heut lange auf der Wiese - bis gegen sieben Uhr ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#20

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 09.06.2012 21:39
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

So viele Bilder! Klasse!

Die beiden Galgos sind ja echt zu niedlich; sieht aus, als wenn sie sich beraten, was sie nehmen möchten


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#21

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 09.06.2012 21:53
von angelika | 292 Beiträge

die beiden galgos fand ich auch klasse, die hatten die hundekekse gerochen, natürlich haben sie einen keks abbekommen.
ich fand es nur superschade dass der regen alles verdorben hat. ich hoffe im september bleiben wir vom regen verschont.


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#22

RE: 3.6.2012 Tiertrödelmarkt

in Pinnwand 10.06.2012 00:14
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

typisch, Galgo

Für September drück ich auch wieder ganz doll die Daumen und diesmal kriegste dann auch ein Päckle von mir; bis dahin ist ja noch Zeit und ich krieg bestimmt einiges zusammen bis dahin...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 62 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen