#1

Rauhaarpodenco Rufo, geb. ca. 2006/2007 - SVPAP Valencia

in Happy Endings 06.02.2011 19:59
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Rufo ist ein ca. 3-4 jähriger Rauhaarpodenco (Stand 1/2011). Er ist ein super lieber Kerl, der immer Zeit zum schmusen findet. Er findet Menschen einfach klasse, weil diese doch so toll seine hübschen Ohren kraulen können und an Stellen kommen, die er trotz seiner Gelenkigkeit nicht erreichen kann.

Er hat tolles, struppiges braun-weißes Fell.

Rufo geht gerne spazieren und ist ein netter Begleiter, der gut mit anderen Hunden auskommt.

Im Tierheim verhält er sich ruhig und ist allen Hunden gegenüber artig und friedlich!

Kastriert, geimpft und gechipp!

Kontakt: www.nothunde-la-mancha.de


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 24.06.2012 15:26 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen