#1

Whippet (Dago), Podenco-Mix, ca. 2 Jahre- SVPAP Valencia

in Happy Endings 05.02.2011 22:14
von Naval (gelöscht)
avatar

Whippet wurde dieser sehr kleine Mix aus Podenco, Whippet & Co genannt!

Er ist ein ca. 2-jähriger Rüde, ein sehr lieber und sympathischer Kerl. Er kam im Sommer 2010 ins Tierheim nachdem man ihn angefahren auf der Strasse fand. Seine Hinterbeine waren verletzt. Nun kann er wieder laufen und rennen. Ein leichtes Hinken, daß geblieben ist, hindert ihn nicht daran ausgelassen mit seinen Hundekumpels zu spielen.

Whippet tobt und rennt für sein Leben gerne mit anderen Hunden. Zu Menschen ist der Kleine sehr nett und freundlich, er ist ein kleiner Schlingel mit sonnigen Gemüt!

Aufenthalt: Valencia


zuletzt bearbeitet 24.06.2012 15:28 | nach oben springen

#2

RE:Dago, Podenco, ca. 2 Jahre, sucht....

in Happy Endings 13.02.2011 02:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die neuesten Erkenntnisse aus Valencia: Whippet heißt eigentlich Dago und ist ein astreiner Podenco Andaluz, wurde uns mal so mitgeteilt.
Naja - kann ja mal vorkommen ... ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 213 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen