#1

Rocky, DSH-Mischling, geb. ca. ? - Protectora Amalos

in Happy Endings 20.04.2012 16:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





Dieser hübsche junge Schäferhund-Mischling wurde über die Mauer der kleinen Protectora geworfen. Als Marta morgens zum Fütttern und reinigen kam, fand sie Rocky als völlig verängstigtes Fellbündel sich in eine Ecke verkriechend ...

Inzwischen hat Rocky seine Angst gegenüber Menschen so gut wie abgelegt. Er braucht natürlich Menschen, die ihm Zeit geben, damit er Vertrauen zu ihnen fassen kann. Dann ist er ein super Kamerad!

Der ca. 55 cm schulterhohe Rüde wünscht sich sehr ein Heim, in dem er alleiniger Prinz sein darf. Er ist nur bedingt mit anderen Hunden verträglich.

Wer gibt Rocky seine Chance???


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen