#1

Dieguito, Mischling, geb. ca. 8/2010 - Protectora Amalos

in Happy Endings 20.04.2012 18:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Dieguito ist ein sehr liebevoller Hund, er liebt es, seine Menschen zu umarmen und ist sehr verschmust, gehorsam und verträglich mit anderen Hunden.
Er ist ca. 1,5 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von 57 cm.

Er wünscht sich eine Familie, der er seine ganze Liebe und Treue schenken kann und die ihm endlich ein stressfreies und schönes Leben schenkt.

Dieguito ist Leishmaniose positiv, aber symptomfrei.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen