#1

Des Wiesenherrn Gefährtin - unsere Aira

in Flitzewiesen-Infos 20.01.2011 17:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Ein neuer Stern geht auf am Nachthimmel

Unsere Aira verlor den Kampf gegen den Krebs - erlöst vom Schmerz schlief sie am 1.8.2010 gegen 12 Uhr in meinen Armen ein.

Es war schrecklich, sie gehen lassen zu müssen - diese endgültige und vor allem so plötzliche Entscheidung zu treffen, dort beim Tierarzt. Aber sie litt ungeheure Schmerzen - der linke Ellenknochen war zerfressen vom Krebs und sie konnte nicht mehr auftreten. Die Amputation war schon im Mai aufgrund von Lungenmetastasen ausgeschlossen worden.

Aira wehrte sich nicht. Stolz und dennoch ergeben stand sie in der Praxis an diesem Sonntagmittag auf dem Behandlungstisch - bis die Narkosespritze sie zusammenbrechen ließ. Sie war sofort tot.

Sie war Leonchen vorausgegangen - dass er so bald folgen würde, wusste ich da noch nicht ...



zuletzt bearbeitet 20.01.2011 17:32 | nach oben springen

#2

RE: Des Wiesenherrn Gefährtin - unsere Aira

in Flitzewiesen-Infos 20.01.2011 17:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nach 7 wunderbaren Jahren mit ihr konnten wir sie nur noch erlösen, ihr damit unsere grenzenlose Liebe zeigen und ihr ein letztes Mal etwas Gutes tun.

Ich finde keine Worte für meine Gefühle, für meine Trauer, für meine Liebe zu ihr und meine Sehnsucht nach ihr. Fast jede Nacht schlief sie bei mir, an mich gedrückt, hat mich morgens geweckt mit dem Waschen meiner Hände ... Ich finde keine Worte für ihr wunderbares Wesen, sie war so zart und verletzlich und doch so stark - sie fehlt mir so sehr ...

Sie ist nun auf der Reise, wird bald als neuer Stern vom Nachthimmel strahlen.

Aira, ich liebe dich - warte dort oben auf mich, ich komme auch, halt nur ein bisschen später ...!
Gute Reise, meine liebe Maus, deine Karin

Wir trauern gemeinsam - Karin und Hans mit Leon, Goya sowie Luz

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen