#16

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 06.08.2012 23:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hier findest du den Flyer mit der Adresse !
Gib Oso mal nen Knutscher von mir - ich konnte ihn ja wenigstens durchs Boxengitter mal an der Nase kraulen!
Mann, bin ich froh, dass er es dort raus geschafft hat ....... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#17

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 09:41
von angelika | 292 Beiträge

schade dass es von uns aus wieder sow eit weg ist, das wäre ja eine chance gewesen den osa mal kennenzulernen, diesen hund fand ich ja schon total klasse als er noch in spanien war.
ich freu mich so für den burschen , prima dass er sich mit anderen hunden und auch katzen verträgt.dass er ein wirbelwind ist konnte man ja schon auf den video sehen und volker erzählte ja auch dass er total auf bälle abfährt.


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#18

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 19:01
von gwapo (gelöscht)
avatar

Da ist er :-)Bild entfernt (keine Rechte)Bild entfernt (keine Rechte)

Bearb. Admin)
Ich mach mal groß




zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:53 | nach oben springen

#19

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 19:08
von Denise | 497 Beiträge

Schööön ...
Der hübsche Bursche sieht total zufrieden aus.
Davon bitte irgendwann mehr Fotos!


nach oben springen

#20

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 19:09
von angelika | 292 Beiträge

es sieht aus als wenn Oso lacht, danke für die Bilder


Nicht, weil es so schwer ist, wagen wir es nicht,
sondern, weil wir es nicht wagen, ist es so schwer.

nach oben springen

#21

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 21:08
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Er guckt richtig happy jetzt! Toll, daß er bei Dir sein darf!
Ich hab ihn auch noch in Volkers Trapo gesehen und kurz die Nase streicheln können, da sah er noch wie ein kleines Häufchen Elend aus - das hat sich ja jetzt 100% geändert. Ich freue mich für den hübschen Wirbelwind!
Und das braune? Osos neue Freundin?


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#22

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 22:08
von gwapo (gelöscht)
avatar

nein..Freund ....obwohl er ihn wohl für eine Freindin hält....aber das Foto habe ich mir verkniffen......aber wenn Thai sich das gefallen lässt :-)


nach oben springen

#23

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 22:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nicht "irgendwann" mehr Bilder - so bald wie möglich mehr Bilder
Von so einem schicken Kerl kann man doch gar nicht oft genug und genügend Fotos sehen !!!

Was mich ein bisschen erschreckt - der gute Oso ist ziemlich dünn geworden ... als ich ihn das letzte Mal im April sah, war er zwar auch nicht fett, aber er hatte eine recht gute Figur!
Es war wohl allerhöchste Zeit, dass er dort raus kam ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#24

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 22:36
von gwapo (gelöscht)
avatar

ja....ich schaue mir schon den ganzen Abend die Fotos von ihm an .....und vergleiche......kann irgendwie gar nicht glauben das es sich um den gleichen Hund handelt wenn ich mir den Kopf und die Ohren anschaue.....


nach oben springen

#25

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 22:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Naja - es ist schon Oso ... halt nur ziemlich klapprig, wie ich finde. An Kopf und Ohren konnt ich jetzt eigentlich keine Veränderungen feststellen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#26

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 23:21
von gwapo (gelöscht)
avatar

ja...klapprig sieht er wirlich im moemt aus....finde nur das er auf den fotos in spanien einen viel bulligeren kopf hat....


zuletzt bearbeitet 07.08.2012 23:21 | nach oben springen

#27

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 07.08.2012 23:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich muss mir das mal im Vergleich ansehen - mal schauen, obs mit diesen Fotos klappt ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#28

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 08.08.2012 00:58
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Das war auch so in etwa, was ich meinte - auf den Vermittlungsfotos und in dem Video sah er aus wie eine kleine "Dampfwalze" - nicht unbedingt fett, aber massiger. Ich hatte mir Oso auch viel größer vorgestellt...
Im Käfig des Trapos saß ein kleiner, eingeschüchterter, eher "zarter" Oso.
Kopf, Ohren und Augen stimmen schon überein mit dem Oso aus Villamalea und jetzt, aber er hat verdammt abgebaut dort!
Ist halt ein Leichtbau-Labbi-Mix , hat auch seine Vorteile, denn diese "Tonnenzucht" der Labbis heutzutage ist definitiv auch nicht gesund und das mit den Muckis kriegt Ihr jetzt schon wieder hin!

"Freindin"... - ist das ein einfacher Tippfehler, ein zweifacher Tippfehler, ein freudscher Fehler, oder ironisch/sarkastisch gemeint? (Ist auf jeden Fall wieder ein Wort, das ich mir speicher - ich lach mich schlapp! )


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#29

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 10.08.2012 14:04
von gwapo (gelöscht)
avatar

Mittagsschlaf....aber nicht lachen !!!! :-)Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:54 | nach oben springen

#30

RE: Oso, Labrador(Mix?) - geb. ca. 2011

in Happy Endings 10.08.2012 15:03
von gwapo (gelöscht)
avatar

Soooooo mal ein paar neue Fotos .....







Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 24.08.2012 20:59 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 168 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen