#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 4.2.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.02.2012 22:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nachdem ich bei den letzten drei Januar-Treffs nicht dabei sein konnte und einer sprichwörtlich ins Wasser gefallen ist, gibts endlich mal wieder ein paar Fotos! Aber wirklich nur ein paar - es waren nur Nicky, Yeni und Lela auf der Wiese - und es war stinkekalt ...!









u










Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 22:05 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 4.2.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.02.2012 22:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 07.02.2012 22:13 | nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 4.2.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.02.2012 23:12
von nane | 174 Beiträge

...wenn`s nicht dabei stände, könnte es glatt für wärmer gehalten werden--- so schöön, wie die Sonne scheint !
( ..das lässt uns die Kälte ja noch etwas geniessen !!... -und natürlich die Hundemäntel !! - --- was sagte doch das "Marrönchen" gestern ganz leise zu mir ???
: -ich könnte Dich knuuuutschen !! ( ;) )
und ich glaube, er meinte Dich, Karin ! ,
endlich einen wärmenden Mantel an , und dann noch so einen schööönen !!!!!
---- nochmal danke ! -und : hast Du gut ausgesucht !!
fr. Gruss aus Neukirchen-Vl. :)


nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 4.2.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 07.02.2012 23:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hihi - das genießt du maximal eine Stunde bei den Temperaturen!
Ich hoffe, dass es am Samstag wieder etwas angenehmer ist ...
Na, das Marönchen hatte ein Riesenglück, dass dieser eine Mantel dabei war! So viel Glück hatten meine Hundis noch nicht, sie tragen auch bei dieser Eiseskälte nur die Fleecemäntel ...

Wenn die Temperaturen am kommenden Samstag nicht anders sind, muss ich das Wiesentreffen auf eine Stunde verkürzen - zugunsten der Gesundheit aller ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen