#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.01.2012 19:36
von Elke | 725 Beiträge

Jetzt lege ich zumindest mal schriftlich los. Zum Hochladen der Fotos brauche ich einen unserer Jungs .
Karin konnte leider nicht auf der Wiese sein, da sie Dulce daheim gehütet hat. Hans war so nett und hat schon das Zelt für uns vorgeheizt. Es war ein lauter Nachmittag, die Podis haben alles gegeben und ordentlich Radau gemacht. Was für Krawallos...
Geflitzt wurde aber auch, und das nicht zu knapp.


zuletzt bearbeitet 20.01.2012 12:14 | nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.01.2012 20:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich bin sehr gespannt auf die Bilder!
Und ich kann diesen Samstag wieder nicht kommen - es sei denn, jemand kommt und nimmt mir für den Weg Krawallo Sol ab ...
Dulces Pfote will einfach nicht heilen - morgen muss sie nochmal zum Tierarzt. Bin sehr auf das Ergebnis gespannt - vielleicht wird die Wunde nochmal vergrößert und nachgesehen, ob sich tiefer drin ein Fremdkörper versteckt hat. Die arme Dulce - nur mit Maulkorb und so gut wie gar nicht rausdürfen ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 20.01.2012 12:15 | nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 19.01.2012 21:02
von Elke | 725 Beiträge

Klar würde ich dir Sol abnehmen. Müsste ihn nur früher wieder daheim abliefern, da ich nur bis ca. 14.30 Uhr Zeit habe.
Liebe Grüsse


zuletzt bearbeitet 20.01.2012 12:15 | nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.01.2012 12:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dann will ich mal endlich Elkes Bilder einstellen vom letzten Samstag - besser spät als nie ...!


















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.01.2012 12:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.01.2012 00:47
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wer ist die SchÖÖÖÖÖnheit von Bild Nr. 1+2 ????


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#7

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 14.01.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 29.01.2012 01:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Meinst du die mit dem Mäntelchen?
Das ist Thea und sie wohnt in Beuel! sie gehört Thaddea, die sich zuerst schonmal als HaLo angemeldet hatte. Hannolore und Thea haben beide offenbar einen Riesenspaß an der Wiese - und schade, dass ich jetzt dreimal nicht mit da sein konnte (naja, letzte Woche Samstag war ja alles "ins Wasser gefallen), um sie wiederzusehen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 29.01.2012 01:35 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen