#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese - 7.1.2012

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 12.01.2012 00:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das Wetter war nicht wirklich "berauschend", und doch kamen seltene, liebe Gäste! Leider mussten Dulce und ich zuhuase bleiben, denn Dulce hatte sich am Vortag eine Verletzung an der rechten Hinterpfote zugezogen beim Toben auf der Wiese - wie sich nun beim TA-Besuch herausstellte, ein Sehnenabriss und die Wunde war infiziert ...
Die lieben Borsis brachten mir auch noch Beta-Salbe mit und Gewebeband und ein paar weitere Spenden für Spanien - Danke !
Und: Ralf hat mich fotografisch mehr als sehr gut ersetzt :




















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen