#16

RE: Eigene Internetpräsenz!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 12.04.2014 11:21
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die "Initiative Villamalea-Perrera"-Seite hab ich erstmal "auf Eis" gelegt.
Ich habe meine Vereinsarbeit aufgegeben, bin als 2. Vorsitzende zurückgetreten.
Evtl. wird die Seite als Seite für die unersetzlichen spanischen "Macher" neu entstehen, um diesem Team, das eine ganz eigene Arbeit leistet (von der sich NIEMAND einen Begriff machen kann, der nicht selbst vor Ort gewesen ist, dort gearbeitet, das Ganze ERLEBT und mit der Gemeinde, Pedro und dem Bürgermeister verhandelt und immer wieder dort insistiert hat), auch eine eigene Identität zu ermöglichen.
Zunächst einmal brauche ich aber etwas Abstand, eine kleine Pause - die letzten Jahre haben mich doch ziemlich "mitgenommen" ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#17

RE: Eigene Internetpräsenz!

in Neuigkeiten rund um die Perrera 19.07.2014 12:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die Homepage wird gelöscht.
Dies zur Info.
eine neue Seite wird entstehen, abe als reine Vermittlungshilfeseite für LaManchaHunde, nicht speziell für mein ehemaliges Projekt.
Die Spanier wollten die Seite nicht haben.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 19.07.2014 12:57 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen