#1

Grundsätzliches

in Ullis Hundemoden 07.01.2012 01:25
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Huhuuuu, Ihr Lieben, die ihr Euch für meine selbst gefertigten Dinge interressiert!

Auch wenn ich alles privat, ohne Nutzen und eigenes Einkommen dadurch hier oder auch im Shop auf der NLM-Homepage anbiete, dürfen wir hier im Forum öffentlich nicht über Preise reden!
Dann könnte Karin als Seitenbetreiberin ein Problem kriegen, bzgl. Einkommenssteuer, Gewerbetreibende, etc. ppp. ....!

Preisanfragen hier im Forum also bitte immer nur per PN oder wenn ich was, einfach so, gefertigt/genäht habe, es hier im Forum zeige und als Spende für den Verein anbiete, wollen wir Nicola, unsere HP-Pflegerin, involvieren, diese Sachen jeweils im Shop zu präsentieren.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen