#1

Marcos, Mischling - geb. ca. 3/2011

in Happy Endings 27.12.2011 23:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge









Marcos ist der Bruder von Virgi. sie wurden auf einem Feld gefunden und ein Spaziergänger berichtete, er habe gesehen, wie sie aus einem Auto geworfen wurden.

Marcos wird auf ungefähr 10 Monate geschätzt, er wiegt 6 kg und hat eine Schulterhöhe von zur Zeit 34 cm.

Er ist altersgemäß verspielt und verträgt sich prima mit anderen Hunden und mit Menschen. Ein aktiver kleiner Knopf, der so gerne eine eigene Familie hätte!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Marcos, Mischling - geb. ca. 3/2011

in Happy Endings 16.01.2012 23:23
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Evagrio fand für Maros ein Zuhause!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Marcos, Mischling - geb. ca. 3/2011

in Happy Endings 21.01.2012 13:02
von Melanie | 1.058 Beiträge

Glückwunsch und alles Gute kleiner Kerl


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen