#1

Carlos, Mischling - geb. ca. 6/2011

in Happy Endings 27.12.2011 23:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Carlos ist ein junger Mischlingsrüde von ca. 6 Monaten, der über den Zaun des kleinen Tierheims geworfen wurde. Er wiegt ungefähr 12 kg und hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.

Carlos ist verspielt, sehr aktiv und lernwillig. Er liebt andere Hunde und Menschen und besonders gerne mag er schmusen und sich kraulen lassen. Dafür tut er alles!

Wer gibt ihm eine Chance?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 28.12.2011 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Carlos, Mischling - geb. ca. 6/2011

in Happy Endings 16.01.2012 23:24
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Evagrio fand für den hübschen Carlos ein Zuhause!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Carlos, Mischling - geb. ca. 6/2011

in Happy Endings 21.01.2012 13:02
von Melanie | 1.058 Beiträge

Alles liebe dem süßen Spatz


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen