#1

Cobi, Mischling - geb. ca. 2004 - Evagrios Nothunde

in Happy Endings 17.12.2011 10:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Dieser kleine Mischlings-Rüde heißt Cobi. Sein Alter muss ich nochmal erfragen, denn Evagrio schrieb einmal geb. 2004 und dann, er sei ca. 3 Jahre alt. Cobi hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und wiegt 5 kg.
Er ist ein ruhiger Hund, sehr lieb und verträglich mit Hunden und Menschen. Er ist ein Hund mit Charakter - er spielt schon sehr gerne mit anderen Hunden, aber wenn er zum Spielen aufgefordert wird, geht er lieber weg. Er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden.
Als Evagrio ihn fand, war er sehr stark verwurmt und sehr dünn - bei der Untersuchung sagte der Tierarzt, dass Cobi möglicherweise einen Autounfall hatte ...
Er ist aber offenbar ohne Folgeschäden.

Cobi wünscht sich einen liebenvollen Familienplatz!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 17:11 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen