#1

Pedro,Mischling - geb. ca. 2005 - Evagrios Nothunde

in Happy Endings 17.12.2011 00:20
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Pedro ist ein recht großer Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von ca. 65 cm. Er lief streunend durch die Straßen und wurde von einer Tierschutzfreundin von Evagrio aufgelesen. Pedro war sehr dünn und er hinkte - er hatte offenbar eine Kollision mit einem Auto gehabt.
Pedro ist ca. 6 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Er ist Leishmaniose positiv getestet worden, hat aber keinerlei Symptome.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist ein sehr verträglicher und lieber Kerl. Zu Menschen ist er sehr zutraulich und genießt die Streicheleinheiten.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 05.06.2012 17:14 | nach oben springen

#2

RE: Pedro,Mischling - geb. ca. 2005

in Happy Endings 18.12.2011 20:04
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Wow, das ist aber ein schöner Kerl! Mit dem als Freund an der Seite braucht Frau abends auf der Straße garantiert keine Angst zu haben!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen