#1

Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 13.12.2011 18:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ein milder, sonniger Wintertag - hier einige meiner missratenen Fotos ...

Neue Windhundmäntel und Snoods auf der Wiese!
















Sol stellt einen der Snoods vor



Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 13.12.2011 18:36
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

















Ei guck - ein Schoßhündchen ... !



Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.12.2011 16:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#4

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.12.2011 17:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#5

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 15.12.2011 17:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#6

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 16.12.2011 12:51
von Melanie | 1.058 Beiträge

Liebe Karin, danke für die tollen Fotos. Leider wissen wir nicht ob wir morgen kommen. Mal sehen, wir wir es schaffen. Da unser neues Auto da ist und noch die Angelegenheiten der Zulassung geregelt werden müssen und das alte Auto abgemeldet und im besten Fall noch im Dezember verkauft werden muss. Morgen wird der alte Flitzer noch geputzt damit man ihn von seiner besten Seite präsentieren kann. Ach ja ich werde ihn vermissen

Es ist vor den Feiertagen also noch zuviel zu tun, sodass wir gucken müssen wie es zeitlich passt.

Wenn jemand den alten Ford Escort xr3i kaufen möchte, bitte sehr

Falls wir uns morgen nicht sehen sollten, wollte ich mal wissen ob Ihr auch am 24ten und 31ten hier seid? (Fällt ja in diesem Jahr alles auf die Samstage)

und für Alle die wir dieses Jahr nicht mehr sehen sollten. Wünschen wir ein paar tolle Weihnachtstage und nen guten Rutsch. (etwas früh, bzw. komisch bei den milden Temperaturen)


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#7

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 16.12.2011 13:17
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Melanie!
Danke erstmal für die Guten und lieben Wünsche!
Wir überlegen noch, ob wir morgen tatsächlich auf der Wiese sein werden - es stürmt hier derartig, dass man dort oben fast wegfliegt - und es soll ja das ganze Wochenende so bleiben! Ich werde nachher mal den "ultimativen Wiesentest" machen und nach Überprüfen des Wetterberichts heute Abend weiß ich dann mehr ... Ich gehe aber fast davon aus, dass morgen kein Treffen ist ...
Jeder soll aber die Möglichkeit bekommen, seinen Hund mal flitzen lassen zu können - dafür bieten wir an, sich telefonisch kurz zu melden - egal an welchem Tag - und eine Zeit auszumachen!
An den Feiertagen sind wir selbstverständlich auch da - soweit es das Wetter zulässt!

Dein Autochen kannst du ja mal in der Pinnwand vorstellen ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#8

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 16.12.2011 16:51
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ach Karin dann werden wir uns die wohl noch sehen und wir können persönlich Glückwünsche überbringen.

Und damit es stressfreier wird sagen wir endgültig für morgen ab, bei Joachim oder wie der Sturm heißt möchte ich auch ungern auf der Wiese sein. An Sando ist eh nichts dran der fliegt ja sofort weg.

Dann wünsche ich vorerst ein schönes Wochenende


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#9

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 16.12.2011 22:00
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hallo Melanie!
Sag mal, kann das sein, daß ich mal, bei einem meiner leider sooo seeeehr seltenen Besuche auf der Flitzewiese zu bzw. über Deinen Sando sowas in der Richtung gesagt habe wie "... und zu wem gehört dieses dünne Rippchen!?" und das damals iwi blöd bei Dir angekommen ist!?
Ich kenne Euch und die Hunde auf der Flitzewiese nur sehr mühsam auseinander, eben weil ich doch so selten da bin und Namen kann ich mir immer nur merken, wenn ich ein Gesicht dazu habe
Jedenfalls: wenn ich sowas sage, ist das niemals bös oder abwertend oder sonstwie negativ gemeint und wenn das doof von mir war, dann entschuldige ich mich gern dafür! Ich weiß doch, wie schwer das manchmal ist, aus nem Rippenstück anständiges Suppenfleisch zu machen und umgekehrt aus ner Weißwurscht nen Filetstück! Und selber nenne ich meine Hundis auch mal Kötis oder Viechlis oder Specki oder Stelze oder Schranke ....

In diesem Sinne:
Ich wünsche Euch allen einen schönen 4.Advent, geruhsame (soweit das möglich ist ) Tage bis Weihnachten und ein ganz tolles Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#10

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.12.2011 10:23
von Melanie | 1.058 Beiträge

mhhhhhhh, also ich glaube persönlich kennen wir uns nicht. Dünnes Rippchen oder Klappergestell sagen zwar viele zu/über unseren Sando (wir selber auch) aber ärgern würde ich mich über sowas nicht. Es ist doch auch so. Bisher habe ich mich einmal über eine Aussage geärgert! Das war die der netten Verkäuferin beim Fressnapf, die behauptet hat ich wäre eine Tierquälerin weil der Hund nichts zu fressen bekommt. Das hat sie übrigens ernst gemeint. Sando hat im Fressnapf geweint weil er einen Hund gesehen hat und in die Richtung zog. In der Richtung stand auch der Futternapf und die Verkäuferin dachte ich würde ihm nichts gönnen. Naja

Aber Nein da musst Du mich verwechseln. Oder es kam von meiner Seite beleidigt rüber. Ich habe schon öfter gehört ich sehe arrogant aus, oder wirke so. Tja aber für mein Gesicht kann ich ja nichts . Meistens bin ich mit Mann und Kind auf der Wiese, vielleicht sagt Dir das mehr. Ich kann mich jedenfalls nicht an eine solche Situation erinnern und bin eigentlich bei sowas nicht beleidigt oder sauer.

@ Karin: Kenne ich die Bande? Die Hunde kommen mir auch nicht bekannt vor. Aber vielleicht hast Du den Durchblick

Aber vielleicht bis bald mal auf der Wiese und LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#11

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 17.12.2011 10:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Melanie!
Unsere Ulli war mit Baron auf der Wiese im März, als unsere Spanier auch da waren. und sie war mit Dulce, Sol und mir in Viernheim Ende August. Wenn du dir da nochmal die Bilder anschaust, erkennst du sie vielleicht wieder?
Muss mich eilen - wir versuchen es doch heute mit Trefpunkt "Leons Flitzewiese" - drückt mal die Daumen, dass wir nicht wegfliegen oder aufweichen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#12

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.12.2011 13:47
von Melanie | 1.058 Beiträge

Sooooo, ich habe mir die Bilder von März angeschaut.

Wir waren auch da. aber das ich damals sauer war kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings war ich echt mies drauf wegen einer dicken Bronchitis mit Kopf dicht etc. Vielleicht kam ich da komisch rüber. Ich kann mich jedenfalls dran erinnern das ich kurz angebunden war und nicht viel gesprochen habe und wenn kam kaum ein stimmchen raus.

Na aber mach Dir da mal keinen Kopf.

Sauer oder beleidigt war ich sicher nicht und eigentlich merke ich mir Situationen gut wenn ich mich angegriffen fühle. Zumindest bleiben mir die Gesichter in Erinnerung. Und wenn Du die Frau mit den braunen gewellten Haaren und der Brille bist, kann ich mich an Dein Gesicht nicht erinnern

So geklärt würde ich sagen

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#13

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.12.2011 20:13
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Die mit den braunen Haaren und Brille bin ich aber nicht (das ist, glaub´, eine der Spanierinnen, die Du da meinst)
Ich hab auch mal bei den Bildern geguckt und hab nur ein einziges gefunden, wo ich drauf bin, als ich ankam, gaaaanz weit wech.
Ich bin blond, ein bischen zu kurz geraten für mein Gewicht und an dem Tag hatte ich eine Cargohose in schwarz-weiß Carmouflage an. Vielleicht erinnerst Du Dich ja doch?
Karin hatte mir auch zu den meisten Anwesenden die Namen gesagt, aber das waren alles neue Gesichter für mich und ich hab dann halt wirklich Probleme, mir Namen zu merken. Aber im Geiste, weiß ich jetzt, wer DU bist und ich hab Dein Krankes Gesicht dann wohl tatsächlich falsch, nämlich als beleidigt oder so aufgefaßt.
Vielleicht erinnerst Du Dich ja aber auch über Barón an die dazugehörige Fremde auf der Flitzewiese:
Das ist ein großer, aber an Karins Wohlstandsgalgos *duck und wech* gemessen, mickriger, gestreifter Galgo in Braun mit silbergrauem Überzug (*Blau-Gestromt* - sag ich nicht gern, hört sich immer so hochnäsig an, weil das gaaaanz selten ist. Wußte ich aber vorher nicht, hat man mich drüber aufgeklärt, lange nachdem ich ihn einfach behalten hab) . Er hatte (mal wieder ) eine Verletzung, weil er auf Katzenjagd mit Tunnelblick nen Pferdeanhänger übersehen und als Galgoschäler mißbraucht hatte und deshalb ein Pflaster links auffem Rücken, wollte ständig die Kesha p*** - ähm, besteigen und nachher ist er immer mit nem "Anhänger" rumgelaufen, denn der süße Guti hatte sich ihn als Freund ausgesucht....

... ansonsten: Danke geklärt, würd ich sagen *Knuddel Dich mal lieb*

Ich lade gerade übrigens noch ein paar Bilder vom 19.März hoch. Das hatte ich damals nicht gemacht, weil wir da DSL mit ungefähr Modemgeschwindigkeit hatten


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 21.12.2011 20:18 | nach oben springen

#14

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 10.12.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 22.12.2011 10:49
von Melanie | 1.058 Beiträge

Der Hund mit dem Pflaster ist mir wohl aufgefallen

Lach vielleicht bis bald mal auf der Wiese ohne krankes Gesicht


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen