#16

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 09.10.2012 00:08
von Sära | 7 Beiträge

Huhu, hier mal News zu nala, ehemals "paca" ! Sie hat eine neue "Freundin" beide wohnen bei mir uns sind gute Freunde! Zum Glück kann sich nala mittlerweile durchsetzen. Sie ist noch immer freundlich und offen zu anderen Hunden, zu Katzen in Kindern! Auf der arbeite mit Kindern und den dort lebenden und arbeitenden Leuten hat nala ein bisschen Vertrauen gefasst! Nur leider hat sie noch sehr große Angst vor fremden und braucht sehr viel zeit im sich zu nähern! Aber sie beschütz mich und den kleinen Muggel sehr und bellt schon, wenn jemand klingelt :) sie hat sehr gut zugenommen und der Tierarzt ist sehr zufrieden mit ihr :) ich Versuch jetzt mal ein paar Fotos hochzuladen. Lg

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

zuletzt bearbeitet 09.10.2012 00:13 | nach oben springen

#17

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 09.10.2012 02:03
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh wie schön die zwei zusammen kuscheln!
Glückwunsch zum Familienzuwachs und wie sich das liest, kriegt Ihr sicher das mit Nalas Ängsten auch noch in den Griff!
Wenn vielleicht auch nicht alles weggeht bei der Angst vor Fremden, aber das ist doch auch nicht schlimm - zu Euch hat sie Vertrauen gefaßt und das ist doch das Wichtigste!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#18

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 10.10.2012 07:53
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ich freue mich so für die hübsche. Sie sieht richtig glücklich aus


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#19

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 24.04.2013 11:11
von Sära | 7 Beiträge

Jetzt wollte ich gerade Bilder von der Süßen nala (paca) hochladen um zu zeigen wie gut sie sich entwickelt hat und wie gut es iher geht, und es geht nicht


zuletzt bearbeitet 24.04.2013 11:11 | nach oben springen

#20

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 24.04.2013 11:49
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hallo Sära!
Da der Speicherplatz in unserem kleinen Forum sehr begrenzt ist, haben wir uns vor einiger Zeit schon entschlossen, den Bilderupload über die Forensoftware zu deaktivieren.
Du kannst uns aber dennoch Deine Bilder von Nala zeigen, indem Du sie bei einem Bilderhoster hochlädst und dann per Img-Tag hier einbindest.
Das geht ganz einfach: Bilderhoster (abload.de, imageshack, tinypic etc. ...) auswählen, und nach dem Hochladen dort den Link zum Bild zwischen die [img]-Tags im Textfeld einfügen. Die Tags bekommst Du automatisch ins Textfeld, indem Du über dem Schreibfeld auf den Bilderrahmen(Bild einfügen) klickst.
Bitte, bitte, versuch das dochmal!
Wir würden uns nämlich sehr freuen, Nala, ehem. Paca, wiederzusehen!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#21

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 26.04.2013 12:51
von Sära | 7 Beiträge

Okay, dann werde ich das doch gleich mal versuchen:) Müsste das ja eigentlich hin bekommen bei der guten Beschreibung.

Also, es geht ihr sehr gut, ausser dass sie im Dezember einen Magen-Darm-Virus hatte, war sie bis jetzt noch nie krank. Ihr Gewicht ist stabil und laut Arzt fantastisch. Also bin ich zufrieden was das Gesundheitliche angeht.

Sie hat noch immer große Angst vor Fremden besonders vor Männer, was aber in demMädels-Haushalt kein Problem ist (Ich, Muggel und Nala wohnen zusammen)... Ihre Angst ist jedoch schon viiiiiiiiiiel besser geworden. So hat sie vor meinem Vater (groß und stattlich) keine Angst mehr - nein, sie liebt ihn über alles (er kann Fleisch regnen lassen.... ;) ) und vor meinem Bruder und den andere Kindern in der Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung auch nicht mehr. Nala hat schon einer Erzieherin geholfen ihre Angst vor Hunden los zu werden - mittlerweile liebt die Erzieherin Hund und nennt Nala "Therapie-hund". Durch Nalas ausgesprochen ruhige und geduldige Art ist sie wahnsinnig beliebt bei Kindern und gerade "zappel-Kinder" werden in der Gegenwart von Nala tatsächlich ruhiger und konzentrierter. Sie ist ein Engel und wird von allen Seiten verwöhnt... ist halt der Liebling.
Andererseits hat sie mir gegenüber einen riesen Beschützerinstikt. Trotz ihrer Angst stellt sie sich zwischen mich und Fremden, und bellt 1-2 Mal... okay okay, danach versteckt sie sich gleich wieder hinter mir. Aber sie wird jeden Tag frecher und das macht mich sehr stolz - sie ist einfach klasse. Und trotz "schwerem" Anfang bin ich über glücklich dass ich dieses Herz von einem Hund "meins" nennen darf ... hoffe "meins" wird jetzt nicht falsch verstanden :)

Hoffe das mit den Bildern klappt *gespannt bin*

Liebe Grüße von Sara, Nala und Muggel

[Bild "img_8105wjdif.jpg" anzeigen.
Bild "img_81113beln.jpg" anzeigen.
Bild "img_8142micsk.jpg" anzeigen.
Bild "img_81494xcyi.jpg" anzeigen.
Bild "img_8148n8f63.jpg" anzeigen.
Bild "img_8147krir8.jpg" anzeigen.
Bild "img_8083g4fgn.jpg" anzeigen.
Bild "img_8118t4c8p.jpg" anzeigen.
Bild "img_811198cit.jpg" anzeigen.
Bild "img_81216sfhu.jpg" anzeigen.
Bild "img_8125unetr.jpg" anzeigen.
Bild "img_8126r4ca9.jpg" anzeigen.
Bild "img_8129ovcdq.jpg" anzeigen.
Bild "img_813859e4n.jpg" anzeigen.
][/img]

nach oben springen

#22

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 26.04.2013 21:54
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Man kann die Bilderlinks anklicken, dann funzt es und man kann die Bilder anschauen!

Tolle Bilder sind das!
Nala sieht wirklich supergut aus! Und fröhlich und glücklich und das ist das Wichtigste und Schönste!

PS:
nächstes Mal, wenn Du uns Bilder zeigen möchtest, verkleinere sie gleich beim Hochladen (dafür kann man bei upload.de irgendwo nen Haken machen) auf 640 oder 800Pix Größe und dann klickst Du für jedes Bild einzeln auf das Fotosymbol über dem Textfeld und nimmst entweder den ersten "Link zum Bild" oder den zweiten "Direktlink" und setzt ihn zwischen die [img]tags, daß es so aussieht: (img)http://abload.de/img/img_8105wjdif.jpg(/img) - nur eben mit eckigen Klammern.
Dann werden die Bilder im Forum sichtbar sofort angezeigt.
Ich hätte das jetzt gerne mit Deinen Bildern noch nachträglich gemacht, aber die sind soooo groß (über 2500Pix Breite und über 3MB pro Bild )


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#23

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 26.04.2013 22:28
von Sära | 7 Beiträge

hahahha.... okay, werde es beim nächsten Mal machen, wusste ich nicht - fürs erste mal wars okay ... hauptsache ihr seht, dass es der "kleinen" echt gut geht. Möchte natürlich immer mal wieder Fotos reinstellen um zu zeigen was die tolle maus schon alles kann. Finde es toll wenn ihr euch keine Gedanken machen müsst, und ich hoffe dass ihr euch bei mir und nala sicher seid. Nala geht es wirklich gut... sie hat noch die kleine Muggel, die sie manchmal nervt und mich :D Also ich kann euch allen lieben lieben Menschen mein Wort geben, dass es Nala gut geht ... mehr als das - hier gehört sie her und hier wird sie ihre ewige Ruhe finden...irgendwann... in gaaaaaaaaaaanz langer Zeit.... die wird kein anderes zu Hause mehr brauchen und ich keine andere Nala <3 gefunden-gepasst-für immer :D danke, dass ich sie finden durfte.

nach oben springen

#24

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 27.04.2013 00:14
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Is ja net schlimm, daß das mit den Bildern jetzt net auf Anhieb geklappt hat!
Wir können ja gucken! - und es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!

Und genau: das Wichtigtigtigste , daß Du und Nala und Muggel zusammengewachsen seid und alles "paßt"; DAS ist uns wichtig und das konnten wir auf den Bildern sehen


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#25

RE: Paca, Jagdhündin - geb. ca. 2007

in Happy Endings 14.11.2013 00:48
von Sära | 7 Beiträge

Nala geht es noch immer gut und Muggel natürlich auch :) uns geht es so gut, dass wir uns über eine handicap Fellnase freuen würde, die sich in unserer Familie/Team/Rudel eingliedern möchte :) lange haben wir uns das überlegt und nun entschieden dass es wieder eine spanische Fellnase werden soll :) das wollten wir euch nur mal mitteilen! Fotos folgen dann bald mal wieder :) vielleicht mit Familienzuwachs?!?
Und-schön das es euch alle gibt!!!!!!!

Nala, Muggel und Sara :)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 238 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen