#16

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 02.05.2012 00:29
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Jaaa; es gibt noch Bilder! Jetzt habe ich erstmal oben das wieder neu hochgeladen - das war nämlich futsch (warum auch immer).

Ich habe bei den Besuchen bei Wilson+Family und im Hundeauslauf mit ihm soviele Bilder gemacht (seit Anf. März) und sein Frauchen möchte die auch gerne haben.
Deshalb bin ich eiiiigentlich gerade dabei, ein Online-Album mit allen Bildern von Wilson, die ich habe, bei TinyPic anzulegen, aber da kann man immer nur 5 Bilder aufeinmal hochladen und das daaaauuuuert jedesmal eh schon solange... ... und gestern habe ich auch noch 8 Mal für je 5 Bilder hier gesessen und den Upload abgewartet, gewartet, gewartet, gewartet (ich bin ja noch jung und hab ja auch nix anderes zu tun - ich kann ja noch warten ) und 40 Bilder umsonst hochgeladen, denn die waren dann nicht, wie gewünscht und erwartet, in meinem Album, sondern genauso futsch wie das Bild im letzen Beitrag, wo ich Bilder versprochen hatte
Und das dann auch noch, wo ich meinen Männe grad soweit hatte, die Küche endlich zu richten, alles schief läuft und und und .... da krieg ich dann ne Krise und mache den PC aus


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#17

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 02.05.2012 00:43
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hier schonmal ein paar wenige und auch nicht wirklich tolle (zu der Zeit im März mangels funktionsfähiger Knipskiste) aber immerhin schonmal zum (Ver-)Trösten







hier "vermacht" er grad mein Barönchen





Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 02.05.2012 01:04 | nach oben springen

#18

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 10.05.2012 23:40
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ein paar mehr Bilder habe ich endlich inzwischen geschafft, hochzuladen...

Beim nächsten Besuch bei Wilson hatte ich Dali auch mit und die hat gewissenhaft "NK" gemacht, obs einem aaaarmen Nothund dort auch gutgeht


Wilson hat sich über den Besuch seines Spielkumpels Barón gefreut


Wir haben dann zusammen einen schönen, langen Spaziergang mit Wilson und seiner "Omi" (Mama war zu der Zeit im KH, deshalb bin ich auch hingefahren, um zu schauen, wie die beiden alleine klarkommen) am Kanal entlang und über ehemaliges Haldengelände gemacht. Das ist Wilsons tägliches Gassi-Gebiet; wunderschön dort!




"Sitz" hat Wilson ruckizucki gelernt gehabt





Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#19

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 10.05.2012 23:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Watn Süßen ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#20

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 11.05.2012 00:05
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

... und ein Charmeur vor dem Herrn! Er wickelt jeden gleich um die Pfote

Ich wollte noch mehr Bilder einstellen - warte grad mal wieder auf den Upload ...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#21

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 11.05.2012 00:16
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ahhh - da sind die nächsten fertig. Ich stelle aber nicht alle Bilder hier ein; es sind Kanal- und Entnbilder und auch einige, wo nur Dali und/oder Barón drauf sind. Ihr wollt ja hier schließlich Wilson sehen!

einen Bekannten mit Schäferhund Rex aus der Nachbarschaft haben wir getroffen


ich mußte mal in die Büsche (kein Wunder, wenn man bei Wilson zu Besuch immer so mit Kaffee vollgepumt wird) - da hab ich Omi Schreck den "Häkelkurs" in die Hand gedrückt


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#22

RE: Wilson (Chulo) - endlich Infos! - ca. 1,5 Jahre

in Happy Endings 11.05.2012 01:00
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

noch´n paar ...









... und dann der Abschied; Wilson liebt Autofahren und ist gleich mit in den Kofferrraum gehüpft


... und als nächsten kommen die Bilder von/mit Wilson im Hundeauslauf, wo er auch mal so richtig ohne Leine düsen und mit anderen Hunden toben kann


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 87 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen