#1

Owen, Galgo, geb. ca. 2008 - Protectora Amalos

in Happy Endings 20.04.2012 19:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Owen ist ein Galgomann im Alter von ca. 4 Jahren. Er hat eine Schulterhöhe von 72 cm und ist gesund und fidel. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Der hübsche Owen taugte wohl nicht so recht zu Jagd (was nicht im Umkehrschluss heißt, er sei gänzlich ohne Jagdtrieb!), er wurde von seinem Besitzer in der kleinen Protectora abgegeben. Dort wartet er nun auf seine eigenen Menschen, die er mit seiner Schönheit verzaubern und denen er sein Herz schenken kann.

Wer mag Owen ein schönes Liebevolles Zuhause geben?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Owen, Galgo, geb. ca. 2008 - Protectora Amalos

in Happy Endings 06.05.2012 17:48
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Owen ist reserviert !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#3

RE: Owen, Galgo, geb. ca. 2008 - Protectora Amalos

in Happy Endings 09.05.2012 12:27
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Na, das wundert mich nicht - so ein toller Kerl!
Dann mal Pfotendrück...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#4

RE: Owen, Galgo, geb. ca. 2008 - Protectora Amalos

in Happy Endings 21.05.2012 13:47
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Owen ist am 19.4.2012 in seinem Zuhause angekommen und ein wahrer Schatz!
Bilder folgen (wenn ich Zeit finde oder Fraule sich entschließen mag, sich hier anzumelden und selbst über den tollen Kerl zu berichten, uns somit an der Freude über sein neues Leben teilhaben zu lassen)!
Alles, alles Liebe, du süßer, großer Junge!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen