#1

Jim... der als Copito aus der Perrera Villamalea kam

in Happy Endings 27.06.2011 16:00
von Maraneola | 625 Beiträge

Ende November 2010 kam der kleine aber großartige Copito aus Villamalea.





Am 6. Dezember hat der Nikolaus eiskalt zugeschlagen und ihm eine eigene Familie...

einen neuen Namen...



und Hundekumpel Scotty in den Stiefel gesteckt... !



Und hier mal ganz aktuelle Pics von dem tollen Buben beim Rumspengeln mit unserem rasenden Irren Newland!













Kurzum... ein richtiges kleines Sonnenscheinchen!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#2

RE: Jim... der als Copito aus der Perrera Villamalea kam

in Happy Endings 27.06.2011 20:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ganz lieben Dank, Marion - für die Bestechung vom Nikolaus und die supertollen neuen Bilder !
Ja, Copito war einer der ersten Hunde die ich im Zuge der neuen Initiative Villamalea Perrera Hunde rausholen konnte. Mit ihm reisten der Schäfi Rex, der Labbi-Mix Samson (Podencorosa), der Terriermix Peque (Dogs and Friends),und der Pudel- oder sonstwas Mix Tito (Nothunde La Mancha). Der Samojede Rocky war schon Ende Oktober von Samojede in Not übernommen worden und die hatten zum Glück in Spanien eine Stelle, wo er gleich ein paar wenige Tage nach meinem ersten Besuch beim Bürgermeister und in der Perrera am 18.10.2010 hinkonnte.
Und so fand ich Copito in der Perrera vor:





Danke Marion - du hast ihn seiner Pflegestelle entgegengebracht, du hast ihn bei dir aufgenommen, als die PS ihn weg haben wollte und du hast den Nikolaus bestochen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 27.06.2011 20:08 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 7 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen