#1

Podenco-Mix Valla, geb. 3/2010

in Happy Endings 25.01.2011 22:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Valla ist ein Podenco-Mix-Mädel, geboren im März 2010, derzeitige Schulterhöhe 48cm (Stand 8/2010). Die Kleine ist bildhübsch, hat dreifarbiges Fell, ein tolles Gesicht und einen Charme zum Verlieben. Sie ist neugierig, ein Energiebündel, lustig und verspielt. Keine Ängste gegenüber Menschen, Geräuschen etc. Eine super nette und freundliche Hündin, die eine liebe und tolle Familie sucht!

In Deutschland seit dem 12. Juli 2010.

Entwurmt, geimpft und gechippt!

Aufenthalt: Hessen - PLZ 654..


Grüße von der Flitzewiese

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 18:02 | nach oben springen

#2

RE: Podenco-Mix Valla, geb. 3/2010

in Happy Endings 19.06.2011 14:50
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Heute ist Valla zu mir gekommen - sie hat hier in NRW einen Kastrationstermin und wir erhoffen uns hier größere Chancen, endlich für sie ein richtiges Zuhause zu finden - sie wartet ja schon fast ein ganzes Jahr auf ihre eigene Familie ...!
Noch ist sie etwas unglücklich und sie fiepselt ein wenig - wenns nachher aber erstmal zur Wiese geht und sie im Freien mit den anderen toben kann, denke ich, wird der kleine Kummer schon vergehen!
Erste Bilder:







Sie ist immer noch traumschön, sehr zierlich und inzwischen ca. 55 cm schulterhoch (wird später noch genauer gemessen, wenn sie sich etwas eingelebt hat). Sie erscheint etwas sensibel - und ziemlich verwöhnt . Aber wem kann man es schon verübeln, so ein hübsches zartes Ding zu verwöhnen ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Podenco-Mix Valla, geb. 3/2010

in Happy Endings 19.06.2011 21:58
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Valla hat nun ein Pflegehundetagebuch - weitere Infos, Berichte über ihre Entwicklung und viele Fotos und sicher auch mal das eine oder andere Video findet ihr hier:
Podenco-Mix Valla - Schönheit auf vier weißen Pfötchen

Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#4

RE: Podenco-Mix Valla, geb. 3/2010

in Happy Endings 19.06.2011 22:49
von Melanie | 1.058 Beiträge

Sehr süße Maus, sieht meinem Marlow sehr ähnlich


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: Podenco-Mix Valla, geb. 3/2010

in Happy Endings 15.07.2011 20:57
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Valla wurde von ihrer ehemaligen Pflegestelle adoptiert - ihnen war das Leben ohne diesen kleinen Wildfang wohl zu langweilig ...
Wir wünschen der Maus alles Gute und ihren "Eltern" viel Erfolg bei der "Erziehungsarbeit"!
Vallas Pflegetagebuch kann weiterhin angeschaut werden - es sind sooo hübsche Bilder von ihr ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#6

RE: Podenco-Mix Valla, geb. 3/2010

in Happy Endings 16.07.2011 07:53
von Elke | 725 Beiträge

Das freut mich sehr für die wilde Hummel. Alles Gute, Valla!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen