#1

Hershel, Podenco, ca. 5 Jahre, sucht....

in Happy Endings 06.02.2011 21:53
von Naval (gelöscht)
avatar



Hershel ist ein etwas schüchterner Podencomann. Er wird auf ca. 5 Jahre geschätzt (Stand 1/2011).

Er kam im Oktober 2010 in einem erbärmlichen Zustand ins Tierheim.

Er war viel zu mager, sein Fell dünn mit vielen abgenutzen Stellen. Er hatte seinem Jäger gedient und wurde dort nur mit dem nötigsten versorgt. Die letzten Wochen, die er im Tierheim verbracht hat, haben ihn wieder zu Kräften kommen lassen und sein Fell wird auch langsam dichter- dennoch soll er über die kalten Monate erstmal noch ein wärmendes Mäntelchen tragen.

Hershel versteht sich gut mit anderen Hunden, ist eher unterwürfig als aufsässig. Menschen gegenüber schüchtern und zurückhaltend, läßt sich einfach alles gefallen!

Lernt aber grade die ein oder andere Streichelstunde zu geniessen!

Alles in allem ein liebes, zartes Bürschchen! ;-)

Kastriert, geimpft und gechippt!

nach oben springen

#2

RE: Hershel, Podenco, ca. 5 Jahre, sucht....

in Happy Endings 16.07.2011 21:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Hershel hat sich auf den Weg zum Flughafen gemacht und ist gut in seinem neuen Leben gelandet!

Wir wünschen dem saüßen Strubbel-Podi alles Liebe - und vielleicht kommt er uns sogar mal auf der Wiese besuchen ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen