#1

kleiner Mischling Sammy - geb. ca. Ende 2010

in Happy Endings 25.06.2011 01:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Der kleine Sammy ist ein Fundhund. Er wird als gesund und mit einer SH von ca. 35 cm angegeben.





Er wurde am 8.6.11 in der Perrera aufgenommen - er soll ca im Oktober 2010 geboren sein ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 17:05 | nach oben springen

#2

RE: kleiner Mischling Sammy - geb. ca. Ende 2010

in Happy Endings 22.07.2011 01:04
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Den kleinen Sammy fanden wir bei unserem Besuch vom 12. - 14.7.2011 mit einem eingewachsenen Kabelbinder am Hals vor. Wir haben ihn sofort eingepackt und ins 70 km entfernte Motilla zur Tierärztin Silvia gefahren.







Er blieb über Nacht in der kleinen Tierklinik und durfte dann zwei Tage später mit Monika nach San Carlos fahren, wo er nun zuende behandelt wird.
Sammy ist geschätzt 8 - 9 Monate alt und ein richtig frecher Lümmel . Er zeigt sich bei Monika sehr dominant gegenüber anderen Hunden - besonders frech wird er, wenn es um Futter oder Wasser geht. Mit Menschen ist er total lieb, lustig und verspielt. Was alles in ihm steckt, haben wir noch nicht herausgefunden - es könnte vielleicht Schäferhund und Boxer sein. Er hat zur Zeit eine Schulterhöhe von ca. 45 cm.
Er wird am Montag, 25.7., kastriert.

Für Sammy suchen wir erfahrene Menschen, die ihm eine sehr konsequente Erziehung angedeihen lassen. Er hat gute Anlagen, ein richtig toller Hund zu werden - in den richtigen Händen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 17:06 | nach oben springen

#3

RE: kleiner Mischling Sammy - geb. ca. Ende 2010

in Happy Endings 22.07.2011 07:36
von Melanie | 1.058 Beiträge

Der Arme Kerl, gar nicht auszudenken was passiert wäre, wenn Ihr den Kabelbinder nicht gefunden hättet und er weiter gewachsen wäre

Ich drücke Ihm ganz fest die Daumen das sich liebe konsequente Leute melden, die ihm ein besseres Leben schenken können Er ist doch noch so jung.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

zuletzt bearbeitet 23.11.2011 17:06 | nach oben springen

#4

RE: kleiner Mischling Sammy - geb. ca. Ende 2010

in Happy Endings 04.01.2012 22:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Sammy wurde von einer privaten Orga übernommen und ist inzwischen im Raum Köln in einer Pflegestele!
Wir wünschen dem Bubele alles, alles Gute!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen