#1

Lalo, Mischling - geb. ca. 3/2005

in Happy Endings 17.12.2011 01:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge







Lalo ist ein kleiner, ca. 5 - 6-jähriger Mischlingsrüde, den Evagrio auf der Straße in einem Kreisverkehr liegend fand. Der Kleine war völlig unter Schock und reagierte erst, als er im Auto lag und liebevoll versorgt wurde.
Er hat eine Schulterhöhe von ca. 35 cm und ist gechipt, geimpft und kastriert.
Lalo ist ein ruhiger und sehr anhänglicher Hund, er genießt Streicheleinheiten sehr! Mit anderen Hunden ist er gut verträglich.
Er ist ein bisschen dick und müsste unbedingt abnehmen - er wiegt ca. 12 Kilo ... !

Für Lalo wünschen wir uns Menschen, die rücksichtsvoll und lieb mit ihm sind, aber auch konsequent mit ihm verfahren - besonders, was das Füttern und die Bewegung angeht!
Er wird sicher ein ganz wunderbarer kleiner Begleiter werden!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#2

RE: Lalo, Mischling - geb. ca. 3/2005

in Happy Endings 12.01.2012 12:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine Lalo hat durch Evagrio ein schönes Zuhause gefunden.
Alles Gute, Kleiner !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 113 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen