#16

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 16.10.2011 18:39
von CWeber | 26 Beiträge

Zitat von Maraneola
Ach Gottele, ist die knuffig!

Was heisst "ins Herz geschlossen"?
Sie darf nimmer weggehen?
Oder hab ich was nicht mitbekommen?



Das ist ja auch ihre Entscheidung... Gucken wir mal, was die nächste Zeit so bringt. Bisher scheint sie sich jedenfalls ganz wohl zu fühlen:



nach oben springen

#17

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 16.10.2011 21:59
von nane | 174 Beiträge

aaach !! Wohlfühl - und Glücklich-werde-Fotos sind doch soo schöön!!! macht weiter so :) ( W. grüsst die W.s ;) )


nach oben springen

#18

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 17.10.2011 21:22
von Maraneola | 625 Beiträge

Ahja... alles klar! Das schaut aber nicht wirklich so aus,
als würde sie ihren natürlichen Lebensraum... das Sofa... nochmal tauschen wollen?


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#19

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 17.11.2011 15:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Für alle Neugier-Nasen:

Das Schnuckelchen Tula ist reserviert!

Christian - irgendwas stimmt aber glaub ich mit deinem Avatar nicht, fällt mir grad so auf/ein ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#20

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 17.11.2011 22:38
von CWeber | 26 Beiträge

Zitat von ElRefugio2005

Christian - irgendwas stimmt aber glaub ich mit deinem Avatar nicht, fällt mir grad so auf/ein ... !



Das war das allererste Foto, das wir von unserer allerersten Pflegenase zu sehen bekamen - find ich im Nachhinein immer wieder schräg, es zu sehen, deshalb nutze ich es gern. Werd's aber vielleicht aus aktuellem Anlass mal ersetzen...

nach oben springen

#21

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 14.12.2011 10:23
von CWeber | 26 Beiträge

So... Gerade habe ich den Schutzvertrag ausgedruckt, die Schutzgebühr ist so gut wie unterwegs und in Kürze ist "Tuli" dann hochoffiziell Hannoveranerin.

Gestern waren wir noch einmal zum großen Rundum-Check beim Tierarzt. Die Ärztin war sehr zufrieden mit Tulas Gesundheitszustand und ganz besonders begeistert von ihrer winzig kleinen Kastrationsnarbe...

nach oben springen

#22

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 14.12.2011 10:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Na, dann will ich Tulalein mal verschieben - hier mal ein bisschen "rumschubsen" ......!
Alles Liebe, süßes Schneckchen!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#23

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 14.12.2011 22:32
von Petra | 377 Beiträge

Oh wie schön, wir freuen uns für die hübsche Maus.

Alles Gute


nach oben springen

#24

RE: Galga Tula - geb. 9.7.2007

in Happy Endings 15.12.2011 00:38
von nane | 174 Beiträge

da schliess ich mich doch gerne an .... :) :) :)
--ganz viele gute Wünsche, Ihr Hannoveraner/ innen-
!! :) !!
lb.Gr. von Nane ( C. We. ) ;)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen