#1

Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 25.01.2011 18:14
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge




Angelo ist ein Podencojunge, geboren ca. im April 2010.
Er hatte einen Unfall bei dem er sein Augenlicht verloren hat. Er ist noch jung und geniesst bisher Welpenschutz im Tierheim. Er muß sich aber dort unbedingt in das vorhandene Rudel integrieren um anerkannt zu werden.
Angelo hat Probleme sich bei dem Lärmpegel, der im Tierheim herrscht, zurechtzufinden. Es ist schwierig für ihn, sich zwischen all den Hunden an seine Blindheit zu gewöhnen und lernen damit umzugehen. Auch beim Futter hat er oftmals das Nachsehen - die anderen sind immer schneller als er ...

Angelo ist ein liebes und nettes Kerlchen, er ist menschenbezogen, freundlich, verschmust und artig.

Aufenthalt: Valencia


Grüße von der Flitzewiese

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 18:12 | nach oben springen

#2

RE: Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 21.02.2011 19:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hier gibt es ein kleines Video von dem süßen fratzel - er ist wirklich ein total knuffiges Kerlchen !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 24.02.2011 21:06
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der kleine süße Fratzel hat eine Pflegestelle in Deutschland gefunden!
Aber diese muss leider noch ein bisschen auf ihn warten ...
Angelo musste ein Auge entfernt werden - nun ist im anderen erblindeten Auge der Innendruck so sehr angestiegen (Sekundär-Glaukom), dass es auch entfernt werden muss! Am 8.3. ist Op-Termin - erst danach, und wenn alles gut verheilt ist, darf Angelo in seine deutsche Pflegestelle reisen.
Wir drücken dem Kerlchen alle Daumen!!!
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

nach oben springen

#4

RE: Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 25.02.2011 07:38
von Melanie | 1.058 Beiträge

Armer Schatz,

mir kommen immer die Tränen wenn ich sowas lese/höre.

Hoffentlich bleibt er trotz allem so ein lebensfroher Hund.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#5

RE: Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 30.04.2011 21:34
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dem kleinen Fratzel ist KEIN Auge entfernt worden - und er ist heute in sein eigenes Zuhause in der Schweiz gezogen!
Wir wünschen ihm alles Liebe!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#6

RE: Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 01.05.2011 03:35
von WANDA (gelöscht)
avatar

Schau doch mal Karin wer da hinten neben dem Auto steht!


LG,
Mirjam und Pfoten
http://www.happy-land.ch

nach oben springen

#7

RE: Angelo - kleiner Podenco - BLIND!

in Happy Endings 01.05.2011 09:14
von Melanie | 1.058 Beiträge

AAHH da ist er ja.
Auch Dir kleiner Mann wünschen wir alles Gute auf Deinem neuen Weg.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 130 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen