#16

RE: DADY - mein glückliches Leben

in Happy Endings 02.03.2011 21:51
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ja ja, die lieben Männer.
So sieht´s bei uns auch schon mal aus


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#17

RE: DADY - mein glückliches Leben

in Happy Endings 05.05.2011 09:44
von Armando (gelöscht)
avatar

http://img153.imageshack.us/img153/8472/6915074mfu.jpg
http://img222.imageshack.us/img222/2349/6915066tae.jpg
http://img233.imageshack.us/img233/3812/6915072znx.jpg


Ich möchte euch nur sagen, dass ich mein Pflegefrauchen um den Finger gewickelt habe, ich hab sie solange hypnotisiert mit meinem Schmelzblick, dass sie mich nicht mehr weg schicken kann.
Ich bin mit meinem Bruder ORO ein eingespieltes Team, wir bellen zusammen, wir kuscheln zusammen und wir essen uns gegenseitig das Futter weg. Armando der Gockel ist nicht ganz mein Fall, er denkt immer, er sei der "Schönste", HA, HA, HA!

Auf jeden Fall bin ich richtig glücklich, dass ich endlich mein richtiges Zuhause gefunden habe!

Bis bald
euer Dady

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 09:49 | nach oben springen

#18

RE: DADY - mein glückliches Leben

in Happy Endings 05.05.2011 11:44
von Melanie | 1.058 Beiträge

Wow Dady, so muss das sein.
Ich freue mich für Dich und natürlich auch für Deine Familie, dass sie so einen tollen Hund bekommen haben.

Liebe Grüße Sando


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 34 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen