#1

Kleiner Hundeauslauf "Leons Flitzewiese" in Bonn-Lengsdorf

in Aktuelle Meldungen 04.04.2016 14:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da offensichtlich doch hin und wieder noch Bedarf zu bestehen scheint, hier nochmal zusammengefasst die grundlegenden (Kurz-)Infos und Regeln Zum "Flitzewiesen-Betrieb":

* Treffpunkt findet frei nach Absprache statt - die regelmäßigen Samstags-Treffen gibt es nicht mehr. Eine Nutzung des Auslaufgeländes ohne vorherige Absprache ist untersagt!
* Der Beitrag zur Deckung der Wiesenkosten beträgt 1 € pro Hund.
* Bitte jeweils anmelden per Sms/WhaptsApp oder kurzem Anruf (0177-5217754).

* Die Benutzung der Wiese erfolgt für Hund und Halter auf eigene Gefahr.
* Eine gültige Haftpflichtversicherung sowie Impfung muss vorliegen – bitte entsprechende Unterlagen mitführen!
* Bitte achtet beim Kommen/Gehen darauf, dass kein Hund entwischt und dass der Eingang sofort wieder geschlossen wird.
* Bitte Tütchen, für die Hinterlassenschaften eurer Hunde, mitbringen.
* Bitte keine Leckerchen verteilen!
* Bitte keine Hundespielsachen mit auf die Wiese bringen.
* Bitte unterbindet das Buddeln von Löchern (besonders im Zaunbereich !!!) - ansonsten darf gebuddelt werden, wenn die Halter die Löcher wieder schließen.
* Behaltet eure Hunde im Auge!
* Mobbing sollte von den Besitzern oder auch unmittelbar daneben stehenden Menschen unterbunden werden.
* Gleiches gilt für übermäßiges Dominanzverhalten.
* Auch andauerndes Verbellen/Ankläffen bitte unterbinden.
* Für zwickende Hunde oder Hunde, die andere gerne „festhalten“ bitte Maulkörbe mitbringen – Leihmaulkörbe gibt es am Wohnwagen (für Windhunde).
* Läufige Hündinnen und kranke Hunde müssen leider Zuhause bleiben.
* Fotografieren ist ausdrücklich erlaubt! Wir würden uns über die Zusendung/das Einstellen hier der Fotos sehr freuen!
* Einzellaufzeiten können nach vorheriger Absprache eingerichtet werden.


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#2

RE: Kleiner Hundeauslauf "Leons Flitzewiese" in Bonn-Lengsdorf

in Aktuelle Meldungen 04.04.2016 14:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

...
Da ich inzwischen so gut wie blind bin, ist mir eine weitere Aktualisierung des Forum und Bearbeitung von Beiträgen leider nicht mehr möglich.
Das soll jedoch keinen Einfluss auf den Betrieb der Flitzewiese als solcher haben - es fehlen dann nun halt die Dokumentationen der Treffen ...

Leider fehlen inzwischen eine ganze Reihe von Fotos. Das liegt darin begründet, dass der jeweile Hoster, bei dem die betr. Bilder hochgeladen wurden, diese gelöscht hat.
Ich bitte dafür um Verständnis - und dafür, dass ich (eben aufgrund meiner Einschränkung) die Fotos nicht mehr bei einem anderen (kostenfreien) Hoster hochladen kann.

Auch wenn hier soweit keine Aktivitäten mehr stattfinden, bleibt das Forum bestehen.


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen