#1

12.4.2015

in Leons Flitzewiese privat 24.04.2015 15:54
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Endlich komme ich dazu, euch mit noch ein paar Bildern auf die Pelle zu rücken !
Auf Leons Flitzewiese privat ist inzwischen meist mehr los als auf'm Treffpunkt ... !
Also - am 12.4. kam die liebe Anne mit ihrem Peter und den drei Süßen Torera (aus der Perrera - 04/12), Tobi (Perrera - 09/13) und "Fräulein Rita" - ehem. Bonita (Protectora Amalos - 03/15). Alle hatten einen unglaublichen Spaß!
Später kam noch Nane mit Zita, ehem. Rita (Valencia - 12/10) und Donjo, ehem. Donald (Perrera - 07/14), aber sie konnte leider nur kurz bleiben.




















Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!

zuletzt bearbeitet 24.04.2015 16:22 | nach oben springen

#2

RE: 12.4.2015

in Leons Flitzewiese privat 24.04.2015 16:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#3

RE: 12.4.2015

in Leons Flitzewiese privat 24.04.2015 16:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge





















Alle Fotos, und auch einige "Action"-Videos dieses wunderschönen Treffens findet ihr > HIER < !

Danke, Anne, für's Fotografieren helfen und wir freuen uns sehr auf eine baldige Wiederholung !


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#4

RE: 12.4.2015

in Leons Flitzewiese privat 26.04.2015 11:53
von Anne W. | 25 Beiträge

Hab ich doch sehr gern gemacht ( für mich auch eine neue Erfahrung). Ich freue mich auch schon sehr auf das nächste mal. Wird bestimmt nicht mehr lange dauern. Alle hatten sooo viel Spaß und für mich war es wie ein Urlaubstag........

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen