#1

20.8.2014

in Leons Flitzewiese privat 21.08.2014 21:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die kleine Luna (Foxterrier-engl.Cocker-Mix) aus dem Bonner Tierheim (Herkunft Spanien) besuchte uns auf der Flitzewiese. Sie war mit ihrem Frauchen und Herrchen, Patrizia und Bernhard, schon am Sonntag da und hat ganz herrlich mit unserer Lulu gespielt - aber ich hatte keine Knipsmaschine dabei, weil ich mit Besuch gar nicht gerechnet hatte !
Jetzt habe ich aber versucht, ein paar Bilder zu machen - war nicht einfach, weil zum einen ich durch das wirklich kleine Display im Prinzip nix sehen konnte und zum anderen Luna nur die Nase im Gras hatte und ausschließlich gebuddelt hat ...
Die mangelhafte Qualität der Bilder bitte ich zu entschuldigen - ich kann derzeit nichtmal aufm Rechner sehen, ob sie vertretbar sind ...













Typisch Dulce ...







Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#2

RE: 20.8.2014

in Leons Flitzewiese privat 21.08.2014 21:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge
















Es war ein sehr schöner Nachmittag - und wir hatten mal richtig Glück mit dem Wetter!

Drückt mal die Daumen, dass es diesen Samstag nicht wieder so dolle regnet ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen

#3

RE: 20.8.2014

in Leons Flitzewiese privat 22.08.2014 01:04
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Süß, die kleine Luna mit der Luz!

... und mach Dir keinen Kopp wegen Deiner Bilder;

DU HAST WENIGSTENS WELCHE!

... und die sind nicht schlecht!

Ich kann meine Kamera bei Mistwetter gar nicht erst mit rausnehmen und hab daher gar keine aktuellen Bilder!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: 20.8.2014

in Leons Flitzewiese privat 22.08.2014 09:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nun ja - ich kann halt derzeit nicht erkennen, ob die Bilder was taugen - für mich sind sie alle zu hell und unscharf ...
Ich hoffe, dass das bald mal wieder anders wird ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!




www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen