#16

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 12.07.2015 14:30
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das mit dem Zuhause hat sich nicht bewahrheitet - aber immerhin hat Esteban durch Pfotenhilfe La Mancha einen tollen Pflegeplatz in Niedersachsen!

Er sucht nun von dort aus nach seiner ganz eigenen Familie!

Von ihm wird nur Gutes berichtet - er ist ein lieber, anhänglicher, großer Tollpatsch, der einem mit der Nase und seinen großen Füßen am Körper "klebt" und um Liebe und Futter wirbt.
Den Freilauf auf dem großen Gelände genießt er sehr - aber immer wieder versichert er sich, dass Pflegefrauchen auch ja in seiner Nähe bleibt!

Wer mag diesem treuen Kerl ein ganz eigenes Zuhause geben???


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#17

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 12.07.2015 15:37
von Shalom | 369 Beiträge



hier bin ich
und ab Donnerstag in der Mantrailerausbildung


nach oben springen

#18

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 12.07.2015 16:49
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Danke, Shalom !

Esteban (der in seiner Pflegefamilie jetzt übrigens HUNTER heißt) ist einfach nur ein toller Kerl!!!
Ich freu mich wahnsinnig, wie er sein neues Leben genießt - was könnte es Schöneres für ihn geben, als eine ganz eigene Familie?


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#19

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 13.07.2015 16:05
von nane | 174 Beiträge

Stimme voll mit ein. !!!! Wie schoen mitzukriegen , was fuer ein Prachtexemplar aus dem fast verhungerten Esteban geworden i. st ! Das ist aber auch ein " Bollermann" !! ; u.dazu noch anscheinend ein ganz netter !
Schön, dass er bei Dir, BeateRegine , (auf)leben kann !
Viel Freude bei der Ausbildung. Freundl. Grüsse !!!!
Nane.


nach oben springen

#20

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 18.07.2015 20:44
von Shalom | 369 Beiträge

HUNTER hatte seinen 3. Arbeitstag


nach oben springen

#21

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 18.07.2015 22:19
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Er ist so ein toller Kerl - ich bin ganz verliebt!
Bei der letzten Phase, konnte man da eine leichte Konzentrationsschwäche merken?
Ich bin ja immer wieder erstaunt, wie schnell die Tiere "kapieren", was man von ihnen will!
Für den 3. Arbeitstag hat er doch schon gut gearbeitet, oder nicht?!
Drück und knuddel ihn mal von mir und sag ihm, dass ich ein großer Fan von ihm bin !


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#22

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 19.07.2015 22:55
von Shalom | 369 Beiträge

Für den 3. Tag war das SUPER, dort wo Hunter ins Schwimmen kam war nämlich eine einStd. ältere Spur von der gleichen Person, die über die Brücke führet.... (das sieht man auf dem Film natürlich nicht ...und dann an der kniffligen Stelle auch noch ein anderer Hund.... ein Kumpel.... dafür ist Hunter am 3. Tag einfach noch nicht konzentriert genug. Es ist klar, dass er früher Nasenarbeit gemacht hat, aber keine Schweißarbeit oder Fährte, sondern stöbern...


nach oben springen

#23

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 19.07.2015 23:16
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Aber das ist doch schon eine enorme Leistung!
Ich bin echt hin und weg von dem Kerlchen!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#24

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 31.07.2015 06:34
von Shalom | 369 Beiträge

HUNTERs 4. Arbeitstag


nach oben springen

#25

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 31.07.2015 15:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Da war aber einiges im Wege, was ihn auch noch verlocken konnte ... !
Aber er ist ein toller Hund!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#26

RE: "Notpfote" Esteban - Protectora Amalos

in Zuhause gesucht (Hunde auf Pflegestellen in DE + CH) 01.08.2015 19:07
von Shalom | 369 Beiträge

.... und es war seeeehhhhr windig, die Geruchspartikel sind ordentlich verweht worden ....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen