#1

Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 10.02.2015 12:59
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Hola,hier ist mal wieder Euer Zeppo.Ist ja sehr ruhig hier geworden.
Da ich heute meinen 8. Geburtstag feiere,wollte ich mal meinen
Hundekuchen zeigen.Sind dieses Jahr Frikadellenkekse und Überraschungsmuffins.(Hab schon untersucht,da sind Würstchen drin versteckt)

nach oben springen

#2

RE: Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 11.02.2015 01:05
von nane | 174 Beiträge

Soo was Tolles ! Dann : ganz herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag
( u.zu Deiner suuuper "nicht-nur-Dosenöffnerin",) lieber Zeppo !!

nach oben springen

#3

RE: Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 11.02.2015 10:35
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

Danke,liebe nane.
Ich hab gestern noch mit meinen Hundekumpels getobt und
fühl mich heute etwas zerknautscht.Aber ich bin halt nicht mehr der Jüngste.

nach oben springen

#4

RE: Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 12.02.2015 17:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Huhu Zeppo!
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!!!

Ja, es ist ruhig hier geworden - um nicht zu sagen, total schweigsam!
Da ich selbst nicht mehr so viel im Internet (und damit hier im Forum) sein kann, weil mein Auge das nicht mehr hergibt, fürchte ich fast, dass ich das scöne kleine Forum hier bald schließen muss ... !
So bin ich dankbar, dass noch ein paar Hunde-/Leuts hiergeblieben sind und hoffe SEHR, dass wir eine wenn auch kleine, aber hoffentlich sehr nette Gemeinschaft bleiben. Für jede Aktivität in diese Richtung bin ich dankbar und freue mich sehr darüber!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#5

RE: Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 12.02.2015 23:43
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Nachträglich auch noch von uns beste Glückwünsche zum Butzeltach, lieber Zeppo!
Schön, mal wieder von Dir zu hören (lesen) und die Frikadellenkekse und Überraschungsmuffins sehen seeehhhr lecker aus!
Richte doch bitte Deinem Fraule aus, sie soll uns mal die Rezepte verraten!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#6

RE: Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 14.02.2015 15:43
von Ein Hund von Welt | 377 Beiträge

So,Ulli.Ich hab meinem Fleischbeschaffer gebellt,das sie die Rezepte noch einstellen wollte.

Hier das Rezept für die Frikadellenkekse:350 gr.Rinder-oder Putenhack,etwas Majoran,Petersilie und Minze (frisch),1 Ei.
Kräuter hacken mit dem Ei und dem Hack vermengen.Kleine Plätzchen auf dem Backblech formen und backen.

Für die Muffins den Teig mischen:100g gr.Haferflocken,100g feine Haferflocken,150g Hüttenkäse,70g Geflügelleberwurst,1 Ei,
5El Öl.Alles vermengen und in Muffinförmchen verteilen.In jedes Törtchen eine viertel Geflügelknackwurst verstecken.Bei 180°ca.25min backen.Kaltstellen.Für das Topping.100g Magerquark und 80g Geflügelleberwurst vermengen.Auf die kalten Muffins und mit Möhrenzahlen oder Hundekeksen garnieren.
Und dann:Auf sie mit Gebrüll.

nach oben springen

#7

RE: Geburtstagskuchen müssen sein ; )

in Hundebäckerei 15.02.2015 00:15
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Whow, das klingt superlecker! Danke, für die Rezepte!
Die Frikadellenkekse sind ja eigendlich eher "richtige" Frikadellen, nur ohne "Menschengewürz" wie Salz und Pfeffer - ich glaube übrigens bei beiden Rezepten, wenn ichs Mike nicht sage, daß das Hunde-Leckereien sind, daß er sie den Hundis glatt wegfuttern würde!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen