#1

Lauren - Amalos

in Happy Endings 06.02.2015 19:16
von Elke | 725 Beiträge

Lauren

Rasse: Bracke-Mix / Rüde
Alter: geboren ca.2008
Größe: 44 cm
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: ja
Aufenthaltsort: Protectora Amalos - Motilla del Palancar

Lauren ist zur Zeit so ziemlich das liebste und bescheidenste Geschöpf des Tierheims.
Er wurde von seinem ehemaligen Besitzer, einem Jäger abgegeben mit den Worten:
Lauren hätte nun ausgedient und würde zur Jagd nicht mehr taugen!
Nun sitzt der artige Hundemann im Tierheim und hofft trotz seines Alters von 6 Jahren noch einmal ein gutes Zuhause zu bekommen.
Lauren ist mit allem und jedem verträglich. Er mag Menschen, Kinder wie Erwachsene.
Katzen akzeptiert der brave Lauren genause wir seine Artgenossen. Dabei macht er keine Unterschiede ob Hündin oder Rüde. Er geht allen Raufereien aus dem Wege und schaut lieber interessiert zu was die Zweibeiner so machen, ob er ein Leckerchen ergattern kann oder wenigstens eine streichelnde Hand!


zuletzt bearbeitet 09.02.2015 00:04 | nach oben springen

#2

RE: Lauren - Amalos

in Happy Endings 09.02.2015 00:04
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Bilder von Lauren:




Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#3

RE: Lauren - Amalos

in Happy Endings 25.04.2015 23:54
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der süße Lauren wurde von Marta (Protectora Amalos) vermittelt.
Wir wünschen ihm ein tolles, neues Leben!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen