#1

Pirato, span. Wasserhund Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 17.12.2014 19:17
von Elke | 725 Beiträge

Pirato



Rasse: spanischer Wasserhund Mischling / Rüde
Alter: geb. ca. Dezember 2008
Größe: ca. 47 Schulterhöhe / 25kg
verträglich mit Hunden: ja
verträglich mit Katzen: nicht getestet
Aufenthalt: Protectora Amalos - Motilla del Palancar


Pirato ist schon über ein Jahr im Tierheim. Er ist so ein lieber, ruhiger und friedlicher Rüde, der gerne Menschen um sich hat. Der Hübsche mag Streicheleinheiten und findet uns Zweibeiner einfach toll. Andere Hunde, egal welchen Geschlechts sind auch kein Problem. Katzenverträglichkeit wurde bisher nicht getestet. Der schwarz-weiss getupfte Hundemann freut sich sehr über Spaziergänge. Bei den wenigen Ausläufen die er im Monat bekommt, benimmt er sich artig und läuft gut an der Leine. Ein Traumhund auf der Suche nach lieben Menschen.

Update 15.12.2014

Pirato langweilt sich sich mächtig im Tierheim. Leider hat er als einziges Hobby: Fressen.

Für Spaziergänge und Beschäftigung, wie z.B.: Bällchen spielen - bleibt den Pflegern bei der Vielzahl der Hunde keine Zeit.

Pirato ist so ein drolliges Kerlchen, neugierig und bemüht uns Menschen zu gefallen. Er möchte auch noch ein Leben ausserhalb des Tierheims kennenlernen. Gibts den niemanden da draussen der ihm helfen kann?




zuletzt bearbeitet 25.01.2015 14:16 | nach oben springen

#2

RE: Pirato, span. Wasserhund Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 31.03.2015 18:15
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Pirato war schon 2 Jahre im Tierheim bevor er endlich ein Ticket nach Deutschland bekam.

Am 28.März 2015 war es dann soweit. Er reiste zu seiner Pflegefamilie nach Berlin!

Er ist so ein lieber, ruhiger und friedlicher Rüde, der gerne Menschen um sich hat. Der Hübsche mag Streicheleinheiten und findet uns Zweibeiner einfach toll.

Jetzt kann er beweisen, was er für eine Traumpfote ist!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen

#3

RE: Pirato, span. Wasserhund Mischling - Protectora Amalos

in Happy Endings 16.04.2015 19:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Piratos Pflegefrauchen hatte schon Herzchen in den Augen, als sie ihn vom Transport abholte - und was glaubt ihr wohl, was passierte ?
Ja - sie wollte ihn nicht mehr gehen lassen !

Alles, alles Liebe, du Traumnase !!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 101 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen