#1

Notfall! Graue Schnauze - OPA Golfo - Casas Ibanez

in Happy Endings 20.09.2014 10:36
von Devas | 48 Beiträge

Notfall! Graue Schnauze - OPA Golfo

Rasse: Mischling / Rüde
Alter: geboren ca. März 2002
Größe : ca. 35 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich: noch nicht getestet
Hundeverträglich: Ja
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

Golfo und Coco (siehe obere Beschreibung) wurden zusammen von ihrem Besitzer abgegeben weil dieser sich zu alt fühlte um den Beiden noch gerecht zu werden. Leider fand sich auch kein Familienangehöriger verpflichtet, sich um die alten Hundemänner zu kümmern und so landeten die Zwei im Tierheim.

Golfo ist ein netter und ruhiger Rüde, keine Anzeichen von Erkrankungen. Höchstens ein klein wenig zu dick! ;-)

nach oben springen

#2

RE: Notfall! Graue Schnauze - OPA Golfo - Casas Ibanez

in Happy Endings 18.01.2015 20:41
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Auch Golfo, der 2. Opi, hat ein Heim gefunden und genießt nun seinen Lebensabend.
Alles Liebe!!!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 121 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen