#1

Notfall! Graue Schnauze - OPA Coco - Casas Ibanez

in Happy Endings 20.09.2014 10:35
von Devas | 48 Beiträge

Notfall! Graue Schnauze - OPA Coco

Rasse: Mischling / Rüde
Alter: geboren ca. März 2004
Größe : ca. 35 cm Schulterhöhe
Katzenverträglich: noch nicht getestet
Hundeverträglich: Ja
Aufenthaltsort: Casas Ibanez

Coco und sein Hundekumpel Golfo (siehe untere Beschreibung) wurden zusammen von ihrem Besitzer abgegeben weil dieser sich zu alt fühlte um den Beiden noch gerecht zu werden. Leider fand sich auch kein Familienangehöriger verpflichtet, sich um die alten Hundemänner zu kümmern und so landeten die Zwei im Tierheim.

Coco ist noch ein wenig skeptisch was sein neues Leben im Tierheim angeht. Vermutlich weiss der kleine Kerl nicht warum er nun in einer Zelle eingeschlossen wird. Wir hoffen, daß die Beiden (auch getrennt vermittelbar) schnell ein neues Zuhause bekommen.

nach oben springen

#2

RE: Notfall! Graue Schnauze - OPA Coco - Casas Ibanez

in Happy Endings 18.01.2015 20:40
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Coco hat über das Refugio ein liebevolles Heim gefunden.
Alles Liebe und einen noch schönen und langen, gemütlichen Lebensabend!


Grüße von der Flitzewiese

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 158 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen