#1

Silva, Podenca - Perrera Villamalea

in Happy Endings 21.05.2014 23:28
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Silva

Rasse: Podenco
Alter: 15.03.2004
Grö0ße: ca. 57 cm SH
Verträglich mit Hunden:
verträglich mit Katzen:

Aufenthaltsort: Perrera

Silva ist eine altersentsprechend ruhigere Podenca. Sie ist sehr freundlich und verträgt sich gut mit den anderen Hunden.
Weitere Infos folgen.










Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat bereits verloren!



www.initiative-villamalea-perrera.com (derzeit unter Bearbeitung)

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 22:07 | nach oben springen

#2

Silva - Podenca - Perrera NOTFALLO

in Happy Endings 20.09.2014 10:25
von Devas | 48 Beiträge

Notfall! Graue Schnauze - OMA Silva

Rasse: Podenca
Alter: ca. März 2004
Größe: ca. 57 cm Schulterhöhe
Verträglich mit Hunden: Ja
verträglich mit Katzen: Ja
Aufenthaltsort: Perrera

Unser Notfall Silva ist nicht krank, wie wurde zum Notfall erklärt weil sie mit ihren zehn Jahren schon zu den schlecht vermittelbaren, alten Hunden gehört.

Silva ist eine altersentsprechende, ruhigere Podenca. Aber dennoch versteht sie es auf eine charmante Art ihre Streicheleinheiten einzufordern. Sie hat ein zauberhaftes Gesicht aus denen sehr hübsche, dunkle Augen schauen. Die Kleine ist absolut freundlich zu Menschen und hat auch keine Probleme mit Artgenossen oder Katzen. Silva ist ein richtig liebes Mädel auf der Suche nach einem Sofa!

Es wäre schön wenn sie noch vor dem nächsten Winter ein warmes Zuhause findet. Den letzten Winter verbrachte sie leider schon in der baufälligen, kleinen Perrera.



nach oben springen

#3

RE: Silva - Podenca - Perrera NOTFALLO

in Happy Endings 06.11.2014 17:58
von Anne W. | 25 Beiträge

Silva ist am 1November in Deutschland angekommen. Alles Gute für die süße Maus

nach oben springen

#4

RE: Silva - Podenca - Perrera NOTFALLO

in Happy Endings 17.11.2014 15:09
von Elke | 725 Beiträge

...und hat schon ein Zuhause gefunden. Ich freue mich für die (ältere) Lady. Alles Gute!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 143 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen