#16

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.3.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 26.03.2011 16:36
von Petra | 377 Beiträge

...und noch ein paar Bilder



Er sieht so verloren aus ...und möchte so gerne mitmachen !!







]


nach oben springen

#17

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.3.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.03.2011 13:59
von Melanie | 1.058 Beiträge

Hallo liebe Karin,

Deine Frage hat sich wohl erledigt denn wie Du festgestellt hast waren wir gestern nicht da

Meine Bronchitis ist schon fast wieder weg, aber ich hatte doch Kurs gestern und Dennis konnte nicht kommen da er sich den Fuß verstaucht hat und nicht laufen konnte.

Nächste Woche werde ich auch nicht kommen können, da habe ich Erste Hilfe Kurs am Sa. und So.
Aber danach liebe Karin freue ich mich schon wieder auf die nächsten Flitzewiesentreffs

Schöne Bilder habt Ihr da gemacht.

LG Meli & Co


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#18

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.3.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 27.03.2011 14:12
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

so sehr viel versäumt hast du gestern nicht, liebe Melanie - es war ein derart ungemütlicher Wind, dass Hans schon um viertel vor drei ging und ich ungefähr viertel nach drei. War auch nix los gewesen.
Ich versuche, heute mit den Bildern der letzten drei Samstage (außer gestern) weiter zu kommen und auch so noch etwas aufzuarbeiten ...
Gute Besserung an Dennis und dir viel Spaß beim Kurs!
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#19

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.3.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.12.2011 20:43
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Ich reich mal ein paar Bilder nach (besser spät, als nie)




















Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#20

RE: Treffpunkt "Leons Flitzewiese" - 19.3.2011

in Treffpunkt "Leons Flitzewiese" 21.12.2011 21:17
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

boahhh hab zwischendurch meine alte Klimperkiste geneustartet und trotzdem fast ne halbe Stunde jetzt auf den Upload gewartet!
Hier kommen nochmal 5 und ein paar hab ich immer noch, aber das dauert mir heute auch mit inzwischen ner 6000er Leitung iwi zu lange
Wenn ich die Bilder angucke, könnte ich eh gleich wieder so losheulen.... Guuuutiiiiiiiiii ....











Ich wollte eigentlich noch andere Sachen machen, zB an die Nähmaschine drum kommt der Rest an Bildern morgen, wo´s I-Net grad so lahm ist... net bös sein!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Annelie
Besucherzähler
Heute war 1 Gast online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11368 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen