#16

RE: Galga Florete - geb. ca. -noch keine Info-

in Happy Endings 24.04.2011 16:53
von Jobrisha (gelöscht)
avatar

Daumen sind gedrückt!!!


Erst wenn der Mensch begreift, das auch er nur ein Tier ist, wird der Tierschutz nicht mehr nötig sein...

nach oben springen

#17

RE: Galga Florete - geb. ca. -noch keine Info-

in Happy Endings 01.05.2011 18:33
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Floretchen ist am Freitag, 29.4., von Monika abgeholt worden, sie bleibt jetzt erstmal in San Carlos, wo auch Mia und ihre Kinder sind und wird in aller Ruhe reisefertig gemacht!
Monika berichtet, dass sie eine gaaaaanz liebe sanfte Mausi ist!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#18

RE: Galga Florete - geb. ca. -noch keine Info-

in Happy Endings 11.05.2011 23:00
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Florete ist gestern in ihrem neuen Zuhause angekommen. Noch ist sie sehr angestrengt von der Reise und ihre Hautläsuren müssen noch weiter abheilen. Aber sie ist in den besten Händen und hat auch einen ganz lieben Galgo-Jungen zur Gesellschaft, der ihr sicher bald ihre Fröhlichkeit wiedergeben wird.
Wir wünschen Floretchen alles, alles Liebe!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#19

RE: Galga Florete - geb. ca. -noch keine Info-

in Happy Endings 12.05.2011 14:37
von Jobrisha (gelöscht)
avatar

Ja und ich freue mich erst für Florete, denn die beiden Männer sind wirklich liebenswert und werden sich fürsorglich um die süsse Maus kümmern!!
Da bin ich mir sicher!

Alles liebe von Jo

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 245 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen