Podenco-Mix Bigotes - geb. ca. 1999 - in Pflege in NRW
in Happy Endings
03.03.2011 23:24
von
ElRefugio2005
• | 4.009 Beiträge
Bei meinem neuerlichen Besuch der Perrera Villamalea fand ich Bigotes - alt, ausgedient, weggeworfen. Bigotes ist geschätzt ungefähr 12 Jahre alt und hat eine Schulterhöhe von ca. 60 - 65 cm. Er hat ein Hautproblem, dessen Ursache noch zu bestimmen wäre.
Er bekommt jetzt erstmal Advocate und einen MMT - und der nächste Reisetermin gehört ihm, denn ER HAT EINEN PFLEGEPLATZ !!! Der Süße ist noch etwas ängstlich - umsomehr bin ich glücklich, dass er schon bald reisen darf!
Grüße von der Flitzewiese in memoriam
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Happy Endings
11.05.2011 16:50
von
ElRefugio2005
• | 4.009 Beiträge
Der süße alte Bigotes hat zusammen mit der ängstlichen Podenca Luz von Podencorosa e.V. ein Zuhause gefunden. Wir wünschen dem Podi-Opi alles, alles Liebe!
Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.
in Happy Endings
11.05.2011 21:41
von
ElRefugio2005
• | 4.009 Beiträge
Na, und mich erst! Hätte ich nicht gedacht - eigentlich sollte er in der Pflegestelle sein Gnadenbrot erhalten. Aber er war für Luz wie eine Sicherheitsburg und die Leute, die Luz adoptierten, wollten ihr dieses nicht nehmen - hach, wie schööön ...... !!!
in Happy Endings
12.05.2011 14:39
von
Jobrisha (gelöscht)
Ist das Klasse, ich habe ihn ja kurz kennen gelernt, ich finde es echt schön, das er noch ein Zuhause gefunden hat!!! Jetzt darf er in Ruhe und liebe alt und weise werden... Wie schön!!! Alles Liebe von Jo