#1

Einbruch in die Perrera ...

in Neuigkeiten rund um die Perrera 06.03.2014 22:29
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Am 3.3.2014 verließen unsere fleißigen Mädels die Perrera um 17.00 Uhr. Alles war sauber, alle Hunde waren versorgt, gefüttert, getränkt und frisch eingestreut und Chica, die "Aufpasser-Hündin", durfte im Hof rumlaufen bis zum nächsten Tag.
Am 4.3. brachte morgens um 9.30 Uhr einer der Helfer einen aufgefundenen Hund zur Anlage und war sehr verwundert, dass ihm Chica draußenauf dem Felde begegnete. Er schloss die Perrera auf und schaute direkt übern Hof hinweg auf die offene Hintertür. Diese Tür hat einen Riegel, der nbur von ihnnen zu öffnen ist. Das Fronttor war definitiv verschlossen gewesen ...
Er zählte sofort die Hunde und fand Valentinas Zelle leer ...

Die Zelle sah aus, als wäre dort noch gar kein Hund drin gewesen nach der Reinigung und Einstreuung ... wir vermuten daher, dass Valentina noch am Sonntag Spätnachmittag gestohlen wurde.
Nazaret, Maria und Laura setzen nun alle Hebel in Bewegung, um Valentina wiederzufinden.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com

www.birdland-bonn.de
www.kokg.de
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen