#16

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 22.10.2012 17:35
von Denise | 497 Beiträge

Wus? Ja bitte mal erklären hier!


nach oben springen

#17

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 22.10.2012 21:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Öhöm - naja ... - eigentlich wollt ich ihr noch bis Jahresende die Chance auf ein optimales Zuhause geben.
Da keiner mehr daran glaubt, dass das noch kommt, wird sie halt von mir adoptiert ... .
Jetzt falle ich allerdings als Pflegestelle erstmal weg - denn 4 so Große sind genug ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#18

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 22.10.2012 21:45
von Denise | 497 Beiträge

Na dann Glückwunsch zum offiziellen neuen Familienmitglied. Dulce kann sich glücklich schätzen, bei dir bleiben zu können.


nach oben springen

#19

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 22.10.2012 21:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Dankeschön!
Naja, sie hat ja lang genug trainiert, wie man mich am besten um die Kralle wurschtelt ... !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#20

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 23.10.2012 01:28
von Maraneola | 625 Beiträge

Hach ja... das Newland-Syndrom.

Allen war klar wie es kommt... bis auf die, die es betrifft.
Ich freu mich für euch!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#21

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 23.10.2012 07:47
von Melanie | 1.058 Beiträge

Und ich freue mich auch für die Traummaus

Glückwunsch meine Liebe


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#22

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 23.10.2012 11:05
von Petra | 377 Beiträge

Ohhhh...da freuen wir uns aber für die Dulce....und für Dich liebe Karin samt der ganzen Rasselbande.

Grüßle

Petra


nach oben springen

#23

RE: Galga Dulce - geb. ca. 2004

in Happy Endings 31.10.2012 11:05
von CWeber | 26 Beiträge

Liebe Karin,

nach langer Zeit war ich grad mal kurz auf der Nothunde-Seite und mich traf im ersten Moment fast der Schlag, als ich Dulce bei den vermittelten Hunden sah... Aber mein erster Gedanke, wo sie gelandet sein könnte, wurde jetzt grad hier bestätigt.

Wir gratulieren euch zum neuen offiziellen Familienmitglied! Hast Du fein gemacht, Dulce!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen