#1

Galgo Samir - geb. ca. 10/11.2010

in Happy Endings 03.03.2011 14:03
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Dieser kleine Galgo-Junge wurde am 1.3.2011 in den Straßen von Albacete gefunden. Er hat eine böse Verletzung am rechten Hinterbeinchen.



Soli, eine Voluntärin der Arca de Noé, brachte ihn sofort zu den Tierärzten.















Was für ein süßer kleiner, armer Schatzi ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 26.03.2011 01:54 | nach oben springen

#2

RE: Galgo Samir - geb. ca. 10/11.2010

in Happy Endings 03.03.2011 14:26
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich habe Samir am nächsten Tag besucht und er war schon wieder ganz schön munter, hüpfte auf seinen drei Beinchen hinter Meli her und musste genau alles angucken. Noch darf er vorne im offenen Bereich und dem Büro leben - ich hoffe sehr, dass er bald eine Zusage für eine (Pflege-)Zuhause bekommt, dass er nicht noch in einen Zwinger umziehen muss!



Essen ist für ihn zur Zeit noch das Größte - er hat dahingehend auch viel aufzuholen!











Und wenn man so viel rumgelaufen ist, dann muss man auch mal schlafen ...



Heute, am 3.3., höre ich, dass sein Füßchen nicht amputiert werden muss. er hat zwei Zehen gebrochen und die Entzündung geht schon langsam zurück!

Wer gibt diesem jungen Leben eine Chance?


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 03.03.2011 14:36 | nach oben springen

#3

RE: Galgo Samir - geb. ca. 10/11.2010

in Happy Endings 06.03.2011 10:37
von Melanie | 1.058 Beiträge

Oh Karin, ich würde so gerne, aber die zusätzlichen Kosten und die Größe der Wohnung lassen es im Moment einfach nicht zu.

Ein wirklich Bildschönes Tier, noch ein paar Kilo mehr auf den Rippen und seine Artgenossen werden vor Neid erblassen.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#4

RE: Galgo Samir - geb. ca. 10/11.2010

in Happy Endings 06.03.2011 20:22
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Er ist einfach nur süß - am liebsten hätte ich ihn gleich mitgebracht .......°
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#5

RE: Galgo Samir - geb. ca. 10/11.2010

in Happy Endings 27.03.2011 00:10
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der süße Samir hat über eine französische organisation ein Adoptionsangebot bekommen - sowie er reisefähig ist, wird er das Tierheim verlassen!

Ich wünsch dem Süßen das Allerbeste der Welt - ich liebe ihn sehr!
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 267 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen