#1

Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010, auf PS in der Schweiz

in Happy Endings 25.02.2011 21:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Rosario ist eine noch sehr junge Hündin, sie wird auf ca. 1 Jahr geschätzt.



Sie ist sehr verspielt und mit Menschen nur ein ganz kleines bisschen vorsichtig.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 12:25 | nach oben springen

#2

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 07.03.2011 23:27
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die hübsche Rosario ist von unseren schweizer Freunden Happyland für Windhunde Schweiz (www.happy-land.ch) reserviert!
Wir freuen uns wahnsinnig - tausend Dank, liebe Diana!!!

Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 08.03.2011 10:58
von WANDA (gelöscht)
avatar

Nichts zu Danken liebe Karin, wir hoffen sehr dass ROSARIA bald aus der Perrera raus und ins Tierheim wechseln kann.


LG,
Mirjam und Pfoten

nach oben springen

#4

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 08.03.2011 13:16
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ja, das wird sie - so zeitig vor der nächsten Reisemöglichkeit, dass sie kastriert werden kann. Dann bekommt sie auch ihre Vanguard 7-Impfung und ein MMT auf leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose und Dirofilaria wird dann auch gemacht.
So lange muss sie aber leider noch dort bleiben und ich hoffe sehr, dass unsere spanischen engagierten Helfer aus Albacete rechtzeitig bzw. baldmöglichst die Reservierungen Herrn Bürgermeister bekannt geben!
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#5

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 08.03.2011 15:05
von WANDA (gelöscht)
avatar

Gibt es denn keine Möglichkeit sie gleich raus zu holen? So lange sie in der Tötung ist ist sie doch immer in Gefahr trotzdem getötet zu werden, oder?


LG,
Mirjam und Pfoten

nach oben springen

#6

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 08.03.2011 15:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nein, das glaube ich nicht, da sie inzwischen auch bei Pedro offiziell reserviert ist. Klar kann ich sie rausholen - ich kann sie nach Casas Ibanez bringen lassen. Aber damit kommt sie im Prinzip vom Regen in die Traufe.Denn Casas Ibanez ist brechend voll und es macht keinen Sinn, sie dort der Gefahr auszusetzen, totgebissen zu werden.So schrecklich sich das anhört mit "Perrera", so ist es doch eigentlich eine saubere kleine Anlage, in der zwar immer mal wieder getötet wird (leider wurde das vor zwei Wochen grad mal wieder gemacht - da wusste ich aber nichts von den Hunden, wusste nur, DASS welche drin sind), sie aber sonst nicht wesentlich in Gefahr sind. Getötet wird dort in der Regel alle 2 - 4 Monate - somit haben wir nun noch Zeit ...
Diese Hunde nun sind fotografiert, tollwutgeimpft und gechippt und haben Pässe auf unseren Namen - ich hoffe, das hilft ein wenig!!!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#7

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 08.03.2011 16:21
von WANDA (gelöscht)
avatar

Ja das hoff ich auch und sorry ich will Dich auch nicht Stressen, hab halt nur Angst dass ihr doch noch was passieren könnte!


LG,
Mirjam und Pfoten

nach oben springen

#8

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 25.03.2011 15:43
von WANDA (gelöscht)
avatar

ROSARIA ist heute Morgen gut und wohlbehalten bei unseren Freunden in Spanien angekommen die sie ja dann auch in die Schweiz mitnehmen werden!


LG,
Mirjam und Pfoten

nach oben springen

#9

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 25.03.2011 16:02
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Halleluja - ich mach drei Kreuze!
Vorgestern mittag hab ich schon gedacht, meine Pumpe streikt, so ein Stress war das mit den Spaniern!!!
Aber nicht, dass da Verwechselungen entstehen - die Spanier, die jetzt hier waren letzte Woche, sind aus Valencia - die, die sich angeboten hatten uns mit den Tötungs-Hunden zu helfen, sind aus Albacete!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#10

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 25.03.2011 16:07
von WANDA (gelöscht)
avatar

Also das heisst auf Deutsch, diejenigen die geholfen haben sind aus Valencia und diejenigen die Dich im Stich gelassen haben sind aus Albacete, seh ich das richtig?


LG,
Mirjam und Pfoten

nach oben springen

#11

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 26.03.2011 22:56
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Entschuldige, Mirjam, meine späte Antwort ...!
Nein, die aus Albacete haben das jetzt schon geregelt mit Rosario - aber das hat mich halt unglaublich Nerven gekostet und sie haben mir eben auch mitgeteilt, dass sie da nicht mehr so helfen können (wollen).
Die aus Valencia können so viel auch nicht machen, weil sie 150 km ungefähr weg sind und sie haben ja selbst ein großes Tierheim an der Backe - mit meist zwischen 400 und 500 Hunden und mindestens 200 Katzen ...
Ich muss schauen, wie es weitergeht ... - auf jeden Fall geht es weiter! Halt nur um einiges mühsamer und mit weniger Infos über die Tiere - aber das kann ich leider (jedenfalls zur Zeit) nicht ändern ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#12

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 27.03.2011 21:20
von WANDA (gelöscht)
avatar

ROSARIA ist gut in der Schweiz angekommen und zusammen mit Diana auf dem Weg nachhause!


LG,
Mirjam und Pfoten
http://www.happy-land.ch

nach oben springen

#13

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 27.03.2011 22:05
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Rosario IST mit Diana schon zuhause - wir haben schon kurz telefoniert und ich hab ehrlich gesagt schon einen Freudenkloß im Hals ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#14

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 27.03.2011 23:18
von WANDA (gelöscht)
nach oben springen

#15

RE: Galga Rosario - geb. ca. 2009/2010

in Happy Endings 28.03.2011 10:02
von Melanie | 1.058 Beiträge

Ich freue mich sehr für Rosario und hoffe die neuen Besitzer haben eine wunderschöne Zeit mit dieser Schönheit.

LG


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen