#1

Veela - Mix Welpe

in Happy Endings 22.11.2013 15:02
von Denise | 497 Beiträge

Veela
Rasse: Mischling
Alter: geb. am 01.10.2013
Größe (Schulterhöhe): ~ 13cm (kleinbleibend)
Aufenthaltsort: Perrera

Veela und ihre Geschwister wurden von einer unserer Helferinnen in der Nähe ihres Hauses gefunden. Die Welpen waren dehydriert, unterkühlt und hatten schon tagelang nichts mehr gefressen. Sofort ging es mit ihnen zum Tierarzt und nun werden sie erst mal gepäppelt, damit sie in einigen Wochen gesund und munter vermittelt werden können.








Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

nach oben springen

#2

RE: Veela - Mix Welpe

in Happy Endings 10.12.2013 23:16
von suxxi | 2 Beiträge

Was ist mit veelas Augen los? Es sieht so aus, als würde sie nach außen schielen, oder ist das normal bei welpen?

nach oben springen

#3

RE: Veela - Mix Welpe

in Happy Endings 11.12.2013 23:21
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Keine Sorge, SUXXI !
Alles ganz normal!
Hunde haben von Natur aus ein breiteres Blickfeld als wir Menschen und auch bei Menschenbabys kannst Du beobachten, das mit einem Auge die von Oma geschüttelte Rassel verfolgt wird, während Baby mit dem anderen Auge die quietschende Mama mit der Kamera auch irgendwie zu erfassen versucht


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 114 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen