#1

Galga Karin - geb. ca. 2006/2007 - in Pflege in NRW

in Happy Endings 25.02.2011 21:31
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge



Karin ist eine Galgodame, deren Alter auf ca. 4 Jahre geschätzt wird.



Ihr derzeitiger Aufenthalt ist leider die Tötungsstation. Karin ist noch etwas schüchtern im Umgang mit Menschen.


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olags-notgriechen.de

zuletzt bearbeitet 05.05.2011 01:52 | nach oben springen

#2

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 03.03.2011 23:08
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Die hübsche Karin hat ein Pflegeplätzchen gefunden!
Nun wartet sie auf ihre Reise ... (und einen anderen Namen ...)
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#3

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 08.03.2011 21:09
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Zuerst wird die völlig verängstigte Llanos reingetragen und dann kommt die schnele Karin angeflitzt ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#4

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 01.05.2011 18:42
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Galga Karin ist bei unserer Sandra angekommen, wo sie nun erstmal ein bisschen gepflegt wird. Ihre Rute sieht nicht gut aus - aber ansonsten ist sie eine ganz süße Mausi! Sie ist sehr menschenbezogen - Männer mag sie seltsamerweise besonders gern ...!
Sowie Sandra mir wieder berichtet, melde ich mich dazu wieder!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#5

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 08.05.2011 15:59
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Hier die ersten Bilder von Karin:








Weitere Bilder und Beschreibung folgen!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#6

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 09.05.2011 01:38
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Der erste ausführlichere Bericht über Karin:

... hier kommen endlich die ersten Bilder von Karin, die bei uns nun Tenera (die Zarte :-) ) genannt wird. Tenera ist eine absolut verträgliche Hündin, auch mit Katzen. Am Anfang dachte sie noch, sie müsste ihren Schlafplatz verteidigen, aber das hat sich schnell gegeben. Sie läuft prima an der Leine. Interessiert ist sie an Allem, schnelle Bewegungen und plötzliche (laute) Geräusche animieren sie allerdings die Flucht zu ergreifen. Tenera kann man sicher als extrem schreckhaft bezeichnen.
Mit Menschen hat sie keine Probleme, aber auch hier gilt, der Hektiker hat schlechte Karten. Am ersten Abend ist sie Hans-Peter (ihr kennt ihn - 2 m!) fast auf den Arm gesprungen als Alexi und Tomillo lautstark um sie herum spielten :-D . Tenera geht zu Fabi und lässt sich ausgiebig streicheln, genau so hält sie es mit jedem anderen in der Familie. Fremde Menschen werden erstmal kurz abgecheckt, denn Vorsicht ist ja bekanntlich die Mutter der Porzellankiste.
Stubenrein ist sie noch nicht, das System hat sie noch nicht wirklich durchschaut :-( , immer wieder passiert es, dass sie von draußen rein kommt um zu pinkeln :-\ , aber das wird schon noch.

Teneras Rute wurde bis ca. zum Knie abgenommen, als sie kam war der untere, offene Teil der Rute dick und warm, eben entzündet. In drei tagen werden die Fäden gezogen. Leider habe ich noch keine brauchbaren Bilder mit der gekürzten Rute, ich versuche aber weiterhin welche zu schießen.
Einen Besuch bei Obi hat sie übrigens erfolgreich gemeistert, die Enge an der Kasse fand sie zwar blöd, aber den Rest hat sie gut gemeistert. ...


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#7

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 10.05.2011 07:18
von Jobrisha (gelöscht)
avatar

schöne Bilder, sie scheint aber auch wirklich eine Süsse zu sein, ich habe sie ja ganz kurz gesehen. Mich freut das sie sich so gut eingelebt hat.
Sag mal wo ist eigentlich dieser Bär von Hund hingekommen? ich habe ihn nirgends mehr entdeckt. Ich weiß auch die Rasse nicht, einen rießen Hund den Sandra mit ins Auto genommen hat, sah aus wie ein Bär.

nach oben springen

#8

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 21.06.2011 23:13
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Gestern war ich bei Sandra und habe die Gelegenheit genutzt, ein paar Fotos von Tenera zu machen. Sie ist immer noch sehr vorsichtig, obwohl sie total neugierig ist. Aber vor mir hatte sie Angst - wegen der Kamera .
















Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#9

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 21.06.2011 23:51
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Im Haus war ich dann offenbar nicht mehr ganz so gefährlich mit dem schwarzen Ding vorm Gesicht, da kam sie denn schonmal mit langem Hals, um vorsichtig an mir und der Kamera zu schnuppern.


Und wenn Sandra an der Anrichte beschäftigt ist, könnte ja auch was abfallen ...


"Hast du auch was für mich?"






Unterm Tisch mit Alexi und Nemo rumalbern ist richtig toll!


Und dann hat sie meine Bauchtasche entdeckt, aus der es gut nach Leckerchen roch ...









Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#10

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 22.06.2011 09:11
von Melanie | 1.058 Beiträge

Süß die Maus, ich fand sie damals auf der Flitzewiese schon total schön.

Wurde ein Stück von der Rute abgenommen?

Sieht aber richtig gut verheilt aus.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen

#11

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 22.06.2011 10:09
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Moin Melanie!
Ja, bei ihr war die Rute arg entzündet - vielleicht hätte man das mit gaaanz viel Geduld und kilometerweise Verbandszeug es noch hinbekommen können, aber im Gegensatz zu Dulce war es bei Tenera eher zweifelhaft, dass das was wird. Das hätte für sie auch eine lange Zeit mit Schmerzen bedeutet - so wurde das untere Viertel amputiert. Es ist gut verheilt und sie kann sich auch mit dem kürzeren "Schwengel" mächtig freuen !
Liebe Grüße, Karin


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com / www.olgas-notgriechen.de

nach oben springen

#12

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 11.09.2011 18:39
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Ich hätts ja beinahe vergessen - Tenera bleibt, wo sie ist, nämlich in der Familie unserer 1. Vorsitzenden !
Ich wünsch ihr alles Liebe!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com

nach oben springen

#13

RE: Galga Karin - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 18.09.2011 14:12
von Melanie | 1.058 Beiträge

Von mir auch alles Liebe. Ich freue mich das sie ein endgültiges Heim hat.


„Dass mir mein Hund das Liebste
sei, sagst du oh Mensch sei Sünde,
mein Hund ist mir im Sturme treu,
der Mensch nicht mal im Winde.“

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen