#1

Panda - Mischling

in Happy Endings 04.10.2013 12:07
von Denise | 497 Beiträge

Panda
Podenco-Mischling (geringer Anteil)
Alter: geb. 02.06.2013
Größe (Schulterhöhe): derzeit ~ 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegestelle Spanien

Panda ist am 2.6.13 geboren und macht nun erste Schritte in der großen, weiten Welt. Sobald man etwas über seinen Charakter sagen kann, ergänzen wir die Infos. Wie groß die Zwerge mal werden, können wir nicht sagen, da der Vater unbekannt ist. Ihre Mutter misst 45cm in der Schulter.Die Mama der Kleinen hat in Spanien bereits ein Zuhause gefunden und darf dorthin umziehen, sobald die Welpen nicht mehr auf sie angewiesen sind.






Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 14.10.2013 13:04 | nach oben springen

#2

RE: Panda - Mischling

in Happy Endings 12.08.2014 00:08
von Devas | 48 Beiträge

Unser Riesenbaby ...







nach oben springen

#3

RE: Panda - Mischling

in Happy Endings 12.08.2014 01:10
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Oh Mann. hat der sich prächtig entwickelt!


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)
nach oben springen

#4

RE: Panda - Mischling

in Happy Endings 12.08.2014 01:55
von Devas | 48 Beiträge

Ja....optisch ist er ein wunderschönes Hundchen. Er hat nur leidee extreme Probleme wegen seiner Angst. ALLES ist so angsteinflösend, dass er vor panik sogar versucht an ampeln hochzuklettern... aber wir arbeiten daran und es wird schon besser <3

nach oben springen

#5

RE: Panda - Mischling

in Happy Endings 12.08.2014 23:24
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Hochklettern an Ampeln klingt schon krass, aber dennoch läßt Du ihn sogar frei laufen!?

Ein wirklicher "Angsthund" (wie Cala zB), wäre auf Nimmerwiedersehen verschwunden, würde er/ sie am Baggersee auch nur einen fremden Menschen in der Ferne erspähen...


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón und Pflegenase Cala aus Villamalea


Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

zuletzt bearbeitet 12.08.2014 23:28 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 63 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen