#1

Goldi - Mischling (PS gefunden)

in Happy Endings 04.10.2013 12:01
von Denise | 497 Beiträge

GOLDI
Rasse: Mischling
Alter: geb. ca. Mitte 2012
Größe (Schulterhöhe): ca. 40cm
Aufenthaltsort: spanische Not-Pflegestelle

Update, 04.10.2013: Goldi hat sich gut erholt und läuft nun (manchmal noch etwas holprig) mit den anderen Hunden durch den Hof und spielt und tobt, als wäre alles vergessen. :-)


Update, 08.09.2013:
Goldi wurde vom örtlichen Hundefänger mit überdosierten Betäubungspfeilen beschossen und dann in die Perrera gebracht.
Eine unserer Pflegerinnen hat den kleinen Rüden am Freitag zu sich geholt und ihm dann unserer spanischen Tierärztin vorgestellt, bei welcher er nun in Behandlung ist.
Es wurden vorübergehende Lähmungserscheinungen festgestellt, hervorgerufen durch die massive Überdosierung des Betäubungspfeils. Durch seine derzeitige Bewegungsunfähigkeit der Hinterläufe, kann Goldi zum Pieseln auch nicht aufstehen. Er macht per Bellen auf sich aufmerksam, damit ihm sein spanisches Pflegefrauchen hilft. :-)
Goldi ist sehr lieb und anhänglich und reagiert sehr positiv auf Streicheleinheiten. Er hat einen gesunden Appetit und wir hoffen, dass er wieder vollständig genesen wird.

Wir sind sehr froh, dass Goldi so kurzfristig bei einer unserer Helferinnen unterkommen konnte, die sich wirklich sehr liebevoll um ihn kümmert. Trotzdem suchen wir eine Pflegestelle in Deutschland, sobald es dem Kleinen gut geht, damit unsere spanischen Pflegestellen immer, für Notfälle wie diesen, frei sind.








Facebook: www.facebook.com/FurryTales.Paintings

Homepage: www.furry-tales.de

zuletzt bearbeitet 04.10.2013 12:03 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 171 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen