#16

RE: Galgo Claudio - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 20.04.2012 20:52
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Das, liebe Angelika, weiß der Geier - ich jedenfalls nicht ...!


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#17

RE: Galgo Claudio - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 21.04.2012 00:25
von Lulatsch und Möpsi | 1.583 Beiträge

Dazu möchte ich nur sagen, das nicht Nils ansich der "Spezialfall" ist, sondern daß er bei dem/den falschen Menschen gelandet war.


Liebe Grüße von ULLi mit Dali & Barón



Wenn Hunde klein sind, gib ihnen tiefe Wurzeln. Wenn Hunde groß sind, gib ihnen Flügel!
(indianisches Sprichwort)

nach oben springen

#18

RE: Galgo Claudio - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 05.06.2012 17:55
von ElRefugio2005 | 4.009 Beiträge

Nils (Claudio - für mich wird er immer Claudio bleiben) hat es nach einigen Umwegen nun wohl endlich geschafft.

Ich drücke ihm ganz fest die Daumen, dass es diesmal wirklich toll und für immer ist ...!!!

Alles Liebe von Herzen, Claudio - ich denk an dich !


Grüße von der Flitzewiese
in memoriam

Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten viele kleine Dinge tun, können sie das Gesicht der Welt verändern.



www.nothunde-la-mancha.com
www.initiative-villamalea-perrera.com



www.calyptus.de
www.birdland-bonn.de
www.kokg.de

nach oben springen

#19

RE: Galgo Claudio - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 10.06.2012 18:50
von Maraneola | 625 Beiträge

Jeeeeehhhh...

da freu ich mich aber tierisch für den hübschen Hundebuben!
Nils... nach arg holprigen Startschwierigkeiten wünsch ich Dir ein supertolles Leben!


Liebe Grüßles
Marion und die 7beinige schlitzohrige Bande

nach oben springen

#20

RE: Galgo Claudio - geb. ca. 2006/2007

in Happy Endings 11.06.2012 19:50
von Petra | 377 Beiträge

...Na da hoffen wir doch für Claudio/Nils...das jetzt endlich Schluß ist mit dem Herumgereiche.
Daumen und Pfoten sind gedrückt!!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1091 Themen und 11369 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen